C
Cheetah1337
Gast
Ich finde die Wortschöpfung "Gaming-Smartphone" immer noch so pervers ... wenn es wie die Switch wäre ... dann durchaus gangbar, aber so ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, hab ich zu spät gelesen... aber genau so geht es mir auch. ^^Salamimander schrieb:Wie halten uns an PCs fest wie unsere Vorgänger an den Schreibmaschinen. Gott ich werde alt 😂
Ein Spielebenchmark?LäuftBesser2000 schrieb:Wer sehen will was sein Phone drauf hat sollte sich mal den tauceti Benchmark anschauen
Dort kann sich auch nicht jeder ein Ultra-Gaming Rechner mit Gaming-Hardware, Gaming-RGB und Gaming-Merch in sein Gaming-Zimmer stellen.PusteBlume0815 schrieb:Die ticken da wohl etwas anderes wie wir.
Aber bei einer Switch fallen keine Bedienelemente auf den Display. Oder habe ich dich hier missverstanden?abcddcba schrieb:Bzgl. der Größe, eine Nintendo Switch hat 6,2"
Ich persönlich finde Downwell verdammt gut. Ist vielleicht keine "gaming Hauptmahlzeit" trotzdem genial gerade für mobile. Hoplite is auch ganz gut. Abrer ich gebe dir Recht 99,999% Mist. Reigns, Switch n Shoot und die Spiele von Captain Games vielleicht noch. RVGL funzt verdammt gut auf Android, auch wenn es urprünglich keine mobile Spiel ist.Jockel0815 schrieb:Ich verfolge die mobilen Games jetzt schon seit sehr geraumer Zeit - Ich habe bisher tatsächlich noch nicht ein einziges Game gefunden, welches tatsächlich auch nur irgendwie interessant gewesen wäre... Also aus Sicht eines Gamers. ...
Wo sind die fetten Games? Wie heissen die? Darf ruhig auch Geld kosten - so f2p Müll will niemand.
Hakto schrieb:Ein paar Beispiele:
Anime (CShader) Style:
- Yeager (Monster Hunter Klon)
- Blade & Soul 2
- Life is Strange Mobile
- Galaxy on Fire 3
- Evolution 2
Natürlich braucht keines davon 18GB RAM, aber genrell werden die Games immer GPU lastiger. Mein Snapdragon 855 schafft die meisten nur auf mittel.
- Genshin Impact (Zelda Like mit co-op)
- My Hero Academia
- Honkai Impact (Open World Part)
Ich sehe das eher positiv und "beschleunigen" der Technischen Entwicklung. Konkurenz zieht nach, es wird allgemein mehr speicher verbaut auch im Mainstream usw.evilhunter schrieb:Ich sage es einfach frei heraus: Verschwendung!
Dann musst mal COD Mobile spielen. Normalerweise spiele ich auch auf Konsolen, aber seit ich des Spiel angefasst habe, spiele ich nur noch mal kleine Runden zwischen durch aufm iPad...DeltaPee schrieb:Ich muss gestehen, pubg mobile war kurzweilig ganz lustig und hat mein Handy doch bissel in Schwitzen gebracht. Vielleicht waren es auch nur meine durch die Bedienung verkrampften Finger, die heiß gelaufen sind...
Spielen auf dem Smartphone sieht bei mir etwas anders aus:SV3N schrieb:In China finden speziell auf Gaming ausgerichtete Smartphones reißenden Absatz, weshalb der Schritt wirtschaftlich absolut nachvollziehbar ist.
Mobile Gaming macht mittlerweile Umsätze von denen PC und Konsole nur träumen können und jeder will sein Stück vom Kuchen.
Ich konnte dem Spielen auf dem Smartphone nie etwas abgewinnen, aber jedem das Seine. Jede Generation ist anders.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Absolut guter Punkt. Aufwendige Spiele sind der absolute Killer, was die Lebenszeit des Akkus angeht.electronish schrieb:Hab die letzten beiden Handys jeweils mit neuen Games gefüttert um zu gucken was die aktuelle Generation leistet. Ruckzuck hatte ich dann auch mal 100Std playtime und der Akku war gefühlt auf 70% seiner max. Leistung runter.
laut Artikel sind zumindest Heatpipes verbautGesualdo schrieb:allerdings hat die auch Kühllamellen. Das hat dieses Handy wohl nicht.
Salamimander schrieb:Sogar zu 100%. Wenn Apple die 3090 stellt, liegt der Rest ca bei einer gtx 1070
Ja, wenn es eine Dokingstation mit einem guten PC-Modus gibt, dann gebe ich dir Recht.tochan01 schrieb:Ich sehe das eher positiv und "beschleunigen" der Technischen Entwicklung. Konkurenz zieht nach, es wird allgemein mehr speicher verbaut auch im Mainstream usw.
Bsp:
Wir erinnern uns die Pre-Ryzen era... jedes Jahr ein paar Mhz mehr von intel, mehr cores fehlanzeige / zu extremen preisen. Plötzlich kam AMD mit dem "Verkleben von dies" und schwups, intel kann mehr cores, bessere preise usw. (wobei sie noch was aufholen müssen )
Somit sehe ich solche "Verschwendung" positiv, zudem ist haben besser wie brauchen. . Ein vollwertiger Desktop modus mit Docking, Win10 /Linux VM und ne menge leute brauchen nur noch ein handy.