Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNubia RedMagic 6 (Pro): Gaming-Smartphones mit bis zu 18 GB RAM und 165 Hz
Nubia – ein Tochterunternehmen von ZTE – kombiniert im neuen RedMagic 6 sowie RedMagic 6 Pro ein High-End-SoC vom Typ eines Qualcomm Snapdragon 888 mit einer 6,8 Zoll großen AMOLED-Anzeige und Bildwiederholraten von 165 Hz zu reinrassigen Gaming-Smartphones mit bis zu 18 GB RAM, 512 GB Flash und 5.050-mAh-Akku.
mehr Ram als die meisten ( ? ) Laptops, und soviel SSD wie die meisten gängigen Geräte dieser Art
Na gut ... wenn es denn Spaß macht, für mich ist Spielen auf so einem Minigerät purer Masochismus, und dafür auch noch entsprechend Geld in die Hand zu nehmen erhöht den Schmerzfaktor bis zur Sägekettenfesselung
Aber gut, bin wohl zu alt für den Kram ... interessant welch ein Aufwand getrieben wird, scheint ja ein Markt da zu sein.
Mein Kommentar sollte sich hauptsächlich auf die 18 GB Ram beziehen.
Den Gaming Aspekt kann ich nachvollziehen, danke auch für die ausführliche Erklärung, aber 18 GB Ram werden doch niemals in diesem Handy sinnvoll genutzt werden.
Spätestens wenn Stromsparmechanismen greifen und alles aus dem RAM werfen.
Ist bei One Plus schon vorgekommen.
Lüfter mit 20.000 Umdrehungen? neben denen möcht ich auch nicht in der Bahn sitzen
Ich find die Entwicklungen auch spannend, würde mir sogar selbst so ein Gerät zulegen wenn ich nicht schon gut bedient wär, aber das Problem ist einfach die Software, 98% ist leider nur Pay2Win Rotz der dir innerhalb von den ersten 1-2 Minuten deutlich macht das du hier nur mit Kohle weiterkommst.
@SV3N da kann ich mich nur anschließen. Jedoch fällt mir kein Szenario ein bei dem 18GB Ram benötigt werden. Ebenso wenig Spiele die 165hz unterstützen.
Ein paar Games unterstützen 120hz. Der Rest immer noch 60hz.
Hab die letzten beiden Handys jeweils mit neuen Games gefüttert um zu gucken was die aktuelle Generation leistet. Ruckzuck hatte ich dann auch mal 100Std playtime und der Akku war gefühlt auf 70% seiner max. Leistung runter.
Joa, das liegt vor allem daran wenn man sie zu voll laedt oder zu weit entlaedt. Das ganze schnel(ent)laden und die entsprechenden Temperaturen tun ihr uebriges. Mehr kleinere Zellen wuerden da helfen
Wollte ich auch gerade sagen... welche Handy Spiele brauchen denn wirklich Leistung? Die meisten entwickeln doch die spiele so, dass sie auf fast allen handys laufen, denn so könnne sie am meisten geld machen. Und sowas wie Grafikeinstellungen wie am PC hab ich aufm Handy noch nie gesehen in einem Spiel. Nicht mal auf Kosolen gibt es "echte" Grafikeinstellungen....
Kann bitte mal jemand, eine Liste von Games zusammenstellen, welche solche Hardware rechtfertigen?
Ich verfolge die mobilen Games jetzt schon seit sehr geraumer Zeit - Ich habe bisher tatsächlich noch nicht ein einziges Game gefunden, welches tatsächlich auch nur irgendwie interessant gewesen wäre... Also aus Sicht eines Gamers. Dass es reichlich degenerierte Smartphonenutzer gibt, die solchen CandyCrushRotz suchten - und nebenher Fotos ihrer Toilettengänge auf Fratzenbuch posten - ist mir bewusst.
Wo sind die fetten Games? Wie heissen die? Darf ruhig auch Geld kosten - so f2p Müll will niemand.
Es gibt schon leistungshungrigere Spiele auf Smartphones, z.B. Ark, aber auch mehr als 60FPS bei den meisten "normalen" Spielen rauszuholen benötigt einiges an Leistung. PUBG Mobile kracht auch gerne auf 30 FPS bei Mittelklassesmartphones herab. Außerdem gibt es auch inzwischen League of Legends auf Smartphones, bald kommt auch ein Battle Royale im FF7 Universum auf den Markt. Gibt also durchaus einen Markt für die Spiele und, wie halt bei PC-Spielen auch, einen Markt für Spieler, die gerne bessere Grafik und höhere Framerate genießen wollen.
Ansonsten würde mich bei dem Smartphone eher interessieren, wie es Nubia (bzw. ZTE) mit den Updates so handhabt
Achwo! Die alte Möhre wird vermutlich noch immer funktionieren, wenn solche modernen Smartphones schon lange in der Resteverwertung sind. Ein unglaublicher Vorteil, wenn man ohne Verrenkungen jedes Betriebssystem einfach so installieren kann... Dieser ganze Smartphonemüll ist doch Leute verarschen.