Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestNuki Smart Lock Ultra im Test: Klein, schnell und endlich auch leiser
Das Nuki Smart Lock Ultra ist 3x schneller, 3x kleiner und endlich auch leiser. Das völlig neu entwickelte elektronische Türschloss überzeugt im Test, setzt aber auch einen neuen Universal-Zylinder von Nuki voraus.
Ich möchte mein Nuki Smart Lock 3.0 Pro nicht mehr missen. Mal gucken ob ich auf das Nuki Smart Lock Ultra wechsel. Richtig Lust auf das gebastel habe ich nicht und mich persönlich stören weder die Lautstärke des Nuki Smart Lock 3.0 Pro, noch ist es mir zu langsam...
Wow, das ist mal wirklich eine Verbesserung die ich eigentlich gerne sofort nehmen würde.
Aber jetzt meine 3er mit Universalzylinder raushauen dafür, nunja. Vor allem der Preis ist echt nicht ohne.
Mal sehen wann es dafür die ersten Deals gibt, dann werde ich sicher schwach. Denn mich stören zwei Punkte, die hier endlich gelöst wurden: Geschwindigkeit und Lautstärke bei Nacht.
Ich verstehe zwar, dass der Universalzylinder notwendig ist, sehe das aber als Nachteil. Ich war bisher froh nur einen Schlüssel für alles zu haben und hätte nun einen weiteren.
"Wer ein neues Smart Lock anschafft, kauft das neue Nuki Smart Lock Ultra."
Richtig müsste es heißen:
"Wer ein neues Nuki Smart Lock anschafft, kauft das neue Nuki Smart Lock Ultra."
Ein Aqara U200 kostet mit Keypad oft um 200€ und funktioniert auch super. Natürlich ist es nicht so schlank wie das neue Nuki.
Ich werde nach wie vor beim Schlüssel für die Haustür bleiben aber die Möglichkeit, dass es in Home Assistant geht könnte ich es mir im Haus durchaus vorstellen.
Ich schwöre, diese Beispielaufnahmen wurden bei uns im Büro gemacht
Sieht genauso aus bei uns.
Aber an der ein oder anderen Tür klappt das öffnen nicht immer mit dem Responder den man ans Schloss anlegt. Muss mal fragen welche Variante bei uns eingesetzt wird. Vll ists noch ne ältere....
@Cool Master sehe ich genauso. Daher will ich auch meinen bisherigen Schlüssel weiternutzen.
Fände es aber praktisch für die Kinder in Kombination mit einem Fingerprint Reader. So können die Kinder den Schlüssel nicht verbummeln, was eine sehr kostspielige Angelegenheit wäre bei sechs Schließzylindern.
@kleines Bärchen richtig. Aber die Kinder können die Kosten für die neuen Zylinder nicht selbst bezahlen. Da ist Vorbeugen besser. Bei anderen Verbummelkandidaten ist es dann Lehrgeld
Der Text enthält keine expliziten Informationen über den Aufbohrschutz oder den physischen Schutz gegen Einbrüch, warum hat Frank diese Bereiche nicht abgedeckt oder ist der Artikel als Anzeige geschaltet?
Meine Güte... was heißt schon "fest verbaut" ich habe noch nie ein Gerät gesehen (mal Kopfhörer außen vor) wo nicht jeder normale Mensch mit zwei funktionierenden Händen den Akku tauschen kann...