Shypo
Lieutenant
Ich habs damals auch schon gesagt aber da wollte es mir keine glauben und zwar war folgendes in eine änlichem Thema hab ich geschrieben das ich bei meiner X1950XTX mit eine Enermax 500Watt Weniger Punkte habe wie mit einem Enermax 720Watt. Die neusten Grafikkarte brauche ca ab 500Watt aufwärts.
Das ist genau so wie. Mein Auto hat 10PS aber eine getriebe vom Traktor das fährt auch nicht schnell. Mein 2 Auto hat 10Ps und eine Renn getrieben das fährt aber schneller als mein Traktor.
Haste irgendeine connection mit nem High end Netzteil. Fahr mal hin frag mal ob du es haben kannst.
Achja die Grafikkarte braucht laut hersteller. max. Verbrauch ca. 143 Watt (bei Volllast). Jetzt muss iche rstmal rechnene. Momment wird gleich Editiert.
380Watt
- ca 143Watt Graka
- ca 91 Watt Cpu
- ca 45 Watt HDD´s
_________
ca 101 Watt Laufwerke, Mainboard, Rams, Gehäuse Kühler usw nicht mit gerechnet. ich finde das sehr Knapp.
Wenn ich unrecht habe dann sagt mir das richtiges.
Mfg
Das ist genau so wie. Mein Auto hat 10PS aber eine getriebe vom Traktor das fährt auch nicht schnell. Mein 2 Auto hat 10Ps und eine Renn getrieben das fährt aber schneller als mein Traktor.
Haste irgendeine connection mit nem High end Netzteil. Fahr mal hin frag mal ob du es haben kannst.
Achja die Grafikkarte braucht laut hersteller. max. Verbrauch ca. 143 Watt (bei Volllast). Jetzt muss iche rstmal rechnene. Momment wird gleich Editiert.
380Watt
- ca 143Watt Graka
- ca 91 Watt Cpu
- ca 45 Watt HDD´s
_________
ca 101 Watt Laufwerke, Mainboard, Rams, Gehäuse Kühler usw nicht mit gerechnet. ich finde das sehr Knapp.
Wenn ich unrecht habe dann sagt mir das richtiges.
Mfg
Zuletzt bearbeitet: