• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nur noch für kurze Zeit: Wieder physische Editionen von S.T.A.L.K.E.R. 2 bestellbar

Die wilde Inge

Commander
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ, SilverShadow, h00ver und 5 andere
Das freut mich für alle Sammler! :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Chismon, h00ver und RoTKiiV
Ich freue mich mal seit langem auf kein anderes Spiel, so sehr wie auf Stalker 2!

Es wird der Hammer, wenn auch für viele erst später…

Gegeben allein durch die (echte) (Realität) * nicht so viel an erfundenen Orten, wie in den meisten Videospielen.

Mühe wird belohnt und ich gönne es den Mädels und Jungs die daran gearbeitet haben, von Herzen.

Von vielen früher unbeachtet oder wie auch immer. Aber das Stalker-Universum ist so Heft g groß und in Herzen vieler Spieler.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TM30, SGCGoliath, shortex und eine weitere Person
Ich bin sehr auf das Spielt gespannt. Ich weiß noch wie ich damals die Limited Edition (u. a. mit dem ersten Roman, Booklet) gekauft habe.

Irgendwann hat mir die jemand abgezockt, den Roman und die darauffolgenden besitze ich jedoch noch immer.

Ich werde hier erstmal ein bisschen warten und mir den zweiten Teil eventuell zu Weihnachten gönnen, dann hätte ich Urlaub und genug Zeit, um es zu spielen und die hoffentlich atemberaubende Atmosphäre zu genießen.

Stalker 2 schlummert schon ca. 1 Jahr in der Bibliothek. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Plonktroll
Sobald es da ist wird in die Tasten gehauen 😁 hab vor kurzem erst wieder COP gespielt was für ein Spass 👍 , herrlich.

Ich hätte ja gern den Rucksack aus der "Ultimate Physical Edition" aber die ist mir dann doch etwas zu teuer.

ultimate-physical-edition-mobile.png

#Edit:

GSC Game World hat heute auch was für die Vorfreude getan. Viel Spaß beim Anschauen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
Kann es auch kaum mehr erwarten!

Die dazu passende CPU in Form eines 9800X3D ist schon unterwegs und wird hoffentlich morgen ankommen und eingebaut.

Absolut widerliches Geschäftsgebaren. Wozu physische Editionen, wenn doch keine echte Disk mit echtem Inhalt dabei ist?
Der blinde Konsument feiert das auch noch.

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, Blackvoodoo, FR3DI und 7 andere
Es ist einfach lächerlich, bei solchen Preisen die Disk einzusparen und - ob gewollt oder nicht - darauf zu spekulieren, dass Leute deswegen aus Versehen die Packung kaufen.
Zumal wenn man die Packung öffnet und das bemerkt, man sie wahrscheinlich dennoch nicht zurückgeben kann - auch deswegen, weil Steam so arschig ist, dass man Codes nicht prüfen kann, ohne sie einzulösen.

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, nosound, Surtur und eine weitere Person
Das Hauptargument für mich bei den physikalischen Datenträgern war der Wiederverkauf. Das Verkaufen von Steamkonten u.Ä. lohnt i.d.R. nicht, da diese Games dann zu alt sind, um eine guten Preis zu erzielen. Meine Devise lautete immer: Kaufen, duchspielen und sofort wieder verkaufen. Allerdings hat das in der heutigen Zeit wie zum Beispiel von Gamepass seltener eine grosse Bedeutung. Mieten statt kaufen...

• Gefällt mir
Reaktionen: nosound und Surtur
@Djura Ja prinzipiell könnte man diese Artikel auch in einem Merchshop anbieten, Datenträger mit den vollen Spielen gibt es ja schon lange nicht mehr und ist auch technisch etwas umständlicher, hätte es aber auch begrüßt.️

Scheinbar ist ja genug Nachfrage da, mich interessieren solche Beigabe herzlich wenig.

Werde wohl nach einer kurzen Anspielsession,
den UEVR-INJECTOR "anwerfen" 👍.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch schon mega gespannt auf Stalker 2. Mein zocker Urlaub ist schon vorangemeldet. Ich warte nur noch auf ein paar test die grünes Licht geben, dann wird gekauft.

Zur physischen Sammler Edition. Ich kaufe sowas eher für die Switch oder PS5, da das Spiel auch physisch dabei ist. Beim PC bin ich seit Steam only zwang raus.

Krausetablette schrieb:
Ich hätte ja gern den Rucksack aus der "Ultimate Physical Edition" aber die ist mir dann doch etwas zu teuer.
Hoffentlich mit besserer Qualität als die Tasche oder Rucksack beim letzten Fallout 😂

Steelbook und Code.

In welcher Welt ergibt das Sinn?

Das ist noch bescheuerter als leeres Steelbook und Plastik-BD-Case in der CE.
Weiß dann nie, wo ich mit dem leeren Plastik-Case hin soll.

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und FR3DI
Ich bin schockiert, ich möchte ja wieder weng zurück zum Gaming.
Aber „physisches Spiel“ ohne Datenträger?? What sä häck hab ich all die Jahre verpasst?

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, Katzenjoghurt und Surtur
Missverstehe ich hier etwas?

Mit der neuen Verkaufsrunde werden alle vier Editionen ein weiteres Mal angeboten, sowohl für PC als auch für Xbox. Die Verkauf erfolgt hierzulande exklusiv über Game Legends.

Ein Datenträger ist bei keiner der Editionen dabei.

Bei MediaMarkt, Gameware, Amazon etc. sind die Editionen auch zu erwerben. bei Gameware steht sogar explizit "mit Disc".

Wo ist der Unterschied zum Amazon oder Gameware Angebot? Was soll bei Game Legends exklusiv sein?

https://www.amazon.de/S-T-L-K-R-Heart-Chernobyl/dp/B09CRY7QSJ/

https://www.gameware.at/info/space/S.T.A.L.K.E.R+2+Heart+of+Chornobyl+Day+One?emphasize=XS-STALK2

Zurück
Oben