• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nur noch für kurze Zeit: Wieder physische Editionen von S.T.A.L.K.E.R. 2 bestellbar

Was will man bitte mit nem physischen Datenträger, wenn das Spiel bis zu 150GB Festplattenplatz benötigt und wieviel Leute haben noch ein DVD/Blu Ray Laufwerk im PC?
Wenn man die Installationsdaten irgendwo sichern möchte, holt man sich die GOG Version.
Verstehe gerade die Aufregung nicht.
Es sollte doch eher um die Inhalte der Boxen gehen und nicht um den Datenträger.
Habe selber so einige Boxen seit Mitte der 90er noch lagernd, aber irgendwann ist halt mal kein Platz mehr vorhanden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Haldi
Hab noch immer die Steel Box vom ersten Teil in der Schublade aber heute sammel ich das nicht mehr. Nichtsdestotrotz freue ich mich auf den Titel ungemein!

• Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
Ist das jetzt ein Steam Key oder ein GoG Key? Letzteres wär ja super, dann machst Du dir deine Physische Version einfach selbst.

Fan ja, 380 Penunsen für Ultimate ist mir doch zu viel. Aber doch so viel Fan für die Digital Ultimate. Wenns für die Tonne ist merk ich mir des bei Stalker 3.

Ich verstehe nicht das für zukünftigen Müll bezahlt wird !
Wenn es wenigstens etwas Archäologisch wertvolles wäre.
Sollten besser Bäume pflanzen

Zurück
Oben