BrollyLSSJ
Rear Admiral
Müsste das nicht "Der Verkauf" heißen?Die wilde Inge schrieb:Die Verkauf erfolgt hierzulande exklusiv über Game Legends.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müsste das nicht "Der Verkauf" heißen?Die wilde Inge schrieb:Die Verkauf erfolgt hierzulande exklusiv über Game Legends.
die AMD-Ryzen-PCs von Sony und Microsoft zeigen es geht, man müsste halt nur UHD-BD Scheiben nutzen und ein Laufwerk sollte jeder PC Nutzer haben und sei es nur um mal ein M-Disc Backup seiner wichtigsten Daten zu machenrentex schrieb:Was will man bitte mit nem physischen Datenträger, wenn das Spiel bis zu 150GB Festplattenplatz benötigt und wieviel Leute haben noch ein DVD/Blu Ray Laufwerk im PC?
Wenn man die Installationsdaten irgendwo sichern möchte, holt man sich die GOG Version.
Verstehe gerade die Aufregung nicht.
Es sollte doch eher um die Inhalte der Boxen gehen und nicht um den Datenträger.
Habe selber so einige Boxen seit Mitte der 90er noch lagernd, aber irgendwann ist halt mal kein Platz mehr vorhanden.
Scheint ein teures Ü-Ei zu werden.Katzenjoghurt schrieb:
Multilingual wäre für mich deutsche Sprachausgabe! Untertitel sind ja Standard. Aber das bleibt nur Wunschdenken. Nun gut Ich spiel manche Spiel auch in englisch. Aber wenn es komplexer wird ist das nervig ständig zu lesen statt zu spielen und zu hören.-=[CrysiS]=- schrieb:Ist Multilingual
Ich freu mich auch drauf, aber ich werde nicht gleich zum 20/11 kaufen (auch wenn "die Finger jucken"). Erstmal schauen, in welchem Zustand das Spiel ist beim erscheinen. Wenns gut ist, dann werd ich recht zeitnah kaufen-=[CrysiS]=- schrieb:Ich freue mich mal seit langem auf kein anderes Spiel, so sehr wie auf Stalker 2!
Es wird der Hammer, wenn auch für viele erst später…
Gegeben allein durch die (echte) (Realität) * nicht so viel an erfundenen Orten, wie in den meisten Videospielen.
Mühe wird belohnt und ich gönne es den Mädels und Jungs die daran gearbeitet haben, von Herzen.
Von vielen früher unbeachtet oder wie auch immer. Aber das Stalker-Universum ist so Heft g groß und in Herzen vieler Spieler.
Genau deshalb, wäre ein schicker 256 GB USB-Stick eine Option. Kreative Entwickler könnten den z.B. mit einem STALKER 2 Logo versehen und in die knapp 400 EURO teure Ultimate Edition einfügen. Sowas gibt es seit Jahren bei höherpreisigen Mainboards auch.rentex schrieb:Was will man bitte mit nem physischen Datenträger, wenn das Spiel bis zu 150GB Festplattenplatz benötigt und wieviel Leute haben noch ein DVD/Blu Ray Laufwerk im PC?
Wenn man die Installationsdaten irgendwo sichern möchte, holt man sich die GOG Version.
Verstehe gerade die Aufregung nicht.
Es sollte doch eher um die Inhalte der Boxen gehen und nicht um den Datenträger.
Habe selber so einige Boxen seit Mitte der 90er noch lagernd, aber irgendwann ist halt mal kein Platz mehr vorhanden.
Ich liebe Shadow of Chernobyl. Habs zwar lang nicht mehr angeschmissen, aber vor Jahren hab ich das intensiv gezockt. Ich weiss aber auch, dass zum Release das Spiel alles andere als vollkommen war. Als ich es dann irgendwann gekauft hatte, war das Spiel dann schon mehrmals gepatcht worden. Ich vermute mal einfach, diesmal wirds net anders sein. Ich lass mich aber gern überraschen. LP, Walktrough-Videos und auch Spieletests und die Berichte der Leute z.B. hier im Forum könnten meine Meinung ändern, sofort zuzuschlagen... aber nur "könnten"-=[CrysiS]=- schrieb:@Oli_P
Da bin ich mir als Riesen Fan diesmal auch unsicher. Und Re4R hat mich zZ so in den Ban gezogen
Am Release Tag wird erstmal LP und walkthrough geschaut und analysiert
Welcher Boss denn? Vielleicht kann ich dir helfen.Oli_P schrieb:ps. Das Resident Evil 4 Remake ist natürlich auch super gut. Ich habs gezockt eine ganze Weile und bin an irgendeinen Boss gescheitert. Hatte dann die Lust verloren und was anderes gezockt. Das muss ich auf jeden Fall auch nochmal probieren, vielleicht komm ich ja diesmal weiter.
Da muss ich nochmal schauen, wo ich überhaupt festhing. Ich hatte auf jeden Fall schon ein paar Stunden zocken hinter mir. Aber ich mach kein durchrennen. Ich guck mir nach Möglichkeit immer die ganzen Gegenden an. Ich sag auch, dass es sowieso eine Schwäche ist von mir... ich mein die Bosse. Eigentlich hasse ich Bosse. Deswegen hab ich auch Elden Ring aufgegeben Meine Frustgrenze ist da recht niedrig und wenn ich zulang festhäng, dann zock ich was anderes... Bei RE4 ist das schade, denn das Game gefiel mir sehr gut bis dahin-=[CrysiS]=- schrieb:Welcher Boss denn? Vielleicht kann ich dir helfen.
Habe es mir vor paar Tagen für 19,99€ im Angebot geholt, und es sieht so verdammt gut aus! Ok, den ersten Run Spiele ich auch immer auf einfach. Und bin auf der Brücke zum Schloß.