Blumenwiese schrieb:
@matty2580 wie kann der Großhandel denn bitte Alternate abziehen wenn Alternate im Grunde ein Shop eines großen Großhändlers ist?
Angeblich macht ja immer irgendein größerer Fisch den größeren Fang. Wenn dem so wäre und man dies offen kommunizieren würde, kein Problem.
Alles verheimlichen, keine Order Queue haben, oder zumindest keine stimmigen Aussagen dazu treffen, nachgewiesen Bestellungen in falscher Reihenfolge verschicken und dann jedes mal behaupten das wären Einzelfälle oder hier hätten sich Leute "social engineered" um sich Karten früher zu ergaunern.
-> großes Problem. Selbst wenn sie nicht die Ursache sind.
Hab noch ne Bestellung wenige Minuten nach Release offen. Alternate so: kommen halt nicht genug Karten um die zu versenden - wir gehen aber strikt nach Bestellreihenfolge.
Zeige mehrere Beweise, dass dies nicht so ist. Wovon ich sogar 5 persönlich kenne. Alles über das exakt selbe Modell, selbe Zahlungsart, selbe Versandart - nur sie haben paar Tage später zu einem höherem Preis bestellt. Alternate: s.o.
Sorry, aber wenn es darum geht, dass sie nicht zum Releasepreis verschicken können, weil sie die im EK nichtmal für den Preis bekommen, dann sagt es doch. Aber lieber so tun als wäre alles in Ordnung, sonst klagt am Ende noch Jemand und kann dies auch einfach beweisen.
Sollte auch nen Shop eröffnen, indem ich sage ich hab Karten auf Lager und günstiger als andere Shops, dann ups System kam mit der Aktualisierung nicht hinterher und dann lass ich die Leute zappeln, bis ich die Karten so günstig im EK bekomme, dass mein Gewinn wieder stimmt.