Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nutzer haben entschieden: Twitter entsperrt den Account von Donald Trump
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur News: Nutzer haben entschieden: Twitter entsperrt den Account von Donald Trump
- Status
- Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.
IBISXI
Admiral
Rastla schrieb:Twitter in den letzten Jahren ist sowieso unbenutzbarer Müll.
Kannst Du das näher erläutern?
Twitter hat bei mir immer ausgezeichnet funktioniert.
In der Anfangszeit des Ukraine Kriegs habe ich es häufiger verwendet um ungefilterte Infos aus der Ukraine zu bekommen.
P
Peppi
Gast
Ich nutze Twitter nicht aktiv, höchstens mal flüchtig, aber mein Gefühl sagt mir, dass Twitter bald Geschichte ist.
Weiß jemand was der Grund dafür ist?
Oder was könnte er vorhaben?
Ich mein mit SpaceX schickt er seine StarLink Sateliten hoch.
Was möchte er mit Twitter machen? Kaufte er die Technik dahinter? Um Sie in Tesla, StarLink, SpaceX, NeuraLink einzubinden?
Oder was könnte er vorhaben?
Ich mein mit SpaceX schickt er seine StarLink Sateliten hoch.
Was möchte er mit Twitter machen? Kaufte er die Technik dahinter? Um Sie in Tesla, StarLink, SpaceX, NeuraLink einzubinden?
Palomino
Captain
Ist doch egal wenn Twitter Pleite gehen sollte. Die Sonne wird morgen trotzdem wieder aufgehen und irgendein anderer Dienst wird sich über kurz oder lang etablieren.
Im Endeffekt sind alle nichtöffentlichen Medienunternehmen auch nur Unternehmen mit dem Bestreben Gewinn zu erzielen.
Im Endeffekt sind alle nichtöffentlichen Medienunternehmen auch nur Unternehmen mit dem Bestreben Gewinn zu erzielen.
Andreas10000
Lieutenant
Cardhu schrieb:Gott sei Dank darf man von zu Hause aus arbeiten, wenn man krank ist! Man wüsste ja sonst nichts zu tun
Ganz normal im Ami Land.
Da muss man schon froh sein wenn man seine unbezahlten Krankentage nehmen kann ohne gekündigt zu werden.
Hito360
Commander
Wie heissts nochmal wenn man an der Boerse auf das Versagen eines Unternehmens "wettet" und dann daraus Unmengen an Gewinn zieht?
niemand ist propagandaresistent, danke fuer die BestaetigungIBISXI schrieb:In der Anfangszeit des Ukraine Kriegs habe ich es häufiger verwendet um ungefilterte Infos aus der Ukraine zu bekommen.
schallundrauch
Lt. Commander
Twitter pleite oder Musk gewinnt
Klassische Win-win-Situation
Klassische Win-win-Situation
ToonPhantom
Cadet 4th Year
Kommt wohl eher drauf an wie man Twitter nutzt? Ich hab auch schon oft gehört, das vieles einfach nur noch toxisch ist. Ich nutze die Plattform jedoch überwiegend als Newsfeed, und mein Telefon piept dafür nie. Ich schau hin und wieder rein und scroll schnell durch.Embargo_666 schrieb:Twitter pleite? Na und? Es lebt sich wesentlich ruhiger ohne einen solchen Account. Ich habe meinen vor Jahren gekündigt. Andauernd piept das Telefon, wegen irgendwelcher, geqirlter Gehirn-A-A, die völlig unrelevant ist und nur vom eigentlichen Leben ablenkt. Außerdem darf Herr Musk sein ehrlich verdientes Geld auf jede nur mögliche Weise aus dem Fenster werfen. Sei es ihm gegönnt.
Das ist etwas, das ich sehr vermissen werde, da RSS Feeds größtenteils auch schon ausgestorben sind 😞
DFFVB schrieb:Kann man mich gerade nicht daran erinnern, wann so viel Geld schon mal so schnell verbrannt wurde?
Finanzkriese, Abgasskandal, Coronapanik am Aktienmarkt, Kryptocrashes... etc. etc.
Cool Master
Fleet Admiral
Sollte das eintreten wäre es denke ich eine gute Chance für Twitter.
Gr33nHulk
Commodore
Manche Menschen haben einfach zu viel unverdientes Glück im Leben.....würde mich nicht wundern wenn dieser Musk dabei an erster Stelle steht. Obwohl ich ein Ende solcher aufgeblähten Social-Media Plattformen sogar eher befürworte, sollte ich einem Musk also wohl danken?!
Nick.Bo schrieb:Wo er allerdings meinen vollen Respekt hat ist für SpaceX da hat er echt geliefert.
Der Kerl ist ein schlangenöl verkäufer vom feinsten mit ilosorischen Zeitplänen.
Mit SpaceX wollte er vor wenigen Jahren noch dieses Jahr 2 Raketen bis zum Mars schicken und in 2 Jahren die ersten Menschen zum roten Planeten....
RAZORLIGHT
Lt. Commander
Twitter hat doch schon vor der Übernahme rote Zahlen geschrieben...
Das ist jetzt aber kein pro oder contra Twitter-Kauf sondern lediglich ein weiterer Beweis wie hirnverbrannt und irrational das ganze Geseuche um Aktien-Spekulationen ist....fraqman schrieb:Vom einem Insulinhersteller ist die Aktie gefallen, weil ein Fake Account mit Blauen Haken getwittert hat, dass deren Insulin nun gratis ist.
- Status
- Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.