Nutzt ihr heute noch Displayschutz?

HavaT schrieb:
Der eine schafft im Bau und der andere im Büro.

Stimmt schon, die Umstände sind sehr individuell. Wenn ich Drecksarbeit in Haus oder Garten mache, bleibt das Fon an sicherer Stelle zurück (habe es eh nicht immer dabei). Für einen, der auf dem Bau schafft, würde das den ganzen Tag bedeuten, und das will nicht jeder.

• Gefällt mir
Reaktionen: HavaT
Nein, habe ich nie benutzt, war aber auch nicht nötig. Ganz am Anfang mal, aber ich fand, daß meine Befehle nicht bzw nur verzögert ausgeführt wurden. Bin nicht damit zurecht gekommen und habe es daher gelassen.

Mein aktuelles Handy hat auch ein sehr gutes Glas verbaut, und ich bin vorsichtig. Außer einem O- Cover von Samsung für die Rückseite habe ich noch ein Sleeve, wenn ich es nicht nutze. Ist aus schwarzem Kunstleder und innen weich. Von XiRRiX. Bin sehr zufrieden damit. 🙂

Ich nutze immer Displayschutz (vorrangig "Panzerglasfolien") und einen Bumper.
Mir fällt das Handy auch mal runter und mit dieser Schutzmaßnahme hat bisher jedes Handy einen Sturz überlebt. Es waren auch einige heftige Stürze darunter, wie etwa ein Herausfliegen aus der E-Scooter-Handyhalterung beim Bremsen und ein Aufkommen auf dem Asphalt (Displayseite).
Zuvor sind mir zwei Geräte kaputtgegangen, wo nur eine Schutzfolie drauf war.

Mein neues Gerät (Xiaomi 14T Pro 1 TB) hat mich ~ 550 € gekostet, mehr als eine Spielekonsole und dies soll jetzt auch etwas länger genutzt werden.

Zurück
Oben