R
Ron Reviewt
Gast
Die Frage wurde kürzlich gestellt.
Blättere mal 1-2 Seiten zurück.
Ich hätte da auch den Inspector vorgeschlagen, weiß aber nicht ob's der boardie hinbekommen hat.
Frag mal nach, ich selbst hab mich damit noch nicht beschäftigt.
3D Vision @ home:
Ich habe jetzt den BF4 Singleplayer mit dem neuen Beta Treiber @ 3D durchgespielt.
War trotz Fake 3D nett anzugucken, die Story selbst leider irre platt.
Jetzt habe ich AC IV angetestet. In Sachen 3D Optik gilt selbiges wie für BF4.
Leistungsmäßig läuft die 780 aber im Gegensatz zu BF 4 am Anschlag, um mit hohen settings 30/35 fps generieren zu können.
Da sollte mit Spar 3D weit mehr drinnen sein. Hier wird hoffentlich nachgebessert.
Auf meinem Tridef Sys sieht der 3D Effekt @ AC IV deutlich besser aus, dort habe ich aber mit Performance Problemen zu kämpfen.
Ist schwer zu eruieren ob's an meiner 7870 oder dem 8320er liegt, oder doch an Tridef.
Die OSD Werte geben mir nur unzureichend Aufschluss.
Im Spar 3D von Tridef ala Power 3D läufts rund.
Optisch würde ich Spar 3D Vision mit dem power 3D Tridef Spar Mod etwa gleichwertig beurteilen.
Blättere mal 1-2 Seiten zurück.
Ich hätte da auch den Inspector vorgeschlagen, weiß aber nicht ob's der boardie hinbekommen hat.
Frag mal nach, ich selbst hab mich damit noch nicht beschäftigt.
3D Vision @ home:
Ich habe jetzt den BF4 Singleplayer mit dem neuen Beta Treiber @ 3D durchgespielt.
War trotz Fake 3D nett anzugucken, die Story selbst leider irre platt.
Jetzt habe ich AC IV angetestet. In Sachen 3D Optik gilt selbiges wie für BF4.
Leistungsmäßig läuft die 780 aber im Gegensatz zu BF 4 am Anschlag, um mit hohen settings 30/35 fps generieren zu können.
Da sollte mit Spar 3D weit mehr drinnen sein. Hier wird hoffentlich nachgebessert.
Auf meinem Tridef Sys sieht der 3D Effekt @ AC IV deutlich besser aus, dort habe ich aber mit Performance Problemen zu kämpfen.
Ist schwer zu eruieren ob's an meiner 7870 oder dem 8320er liegt, oder doch an Tridef.
Die OSD Werte geben mir nur unzureichend Aufschluss.
Im Spar 3D von Tridef ala Power 3D läufts rund.
Optisch würde ich Spar 3D Vision mit dem power 3D Tridef Spar Mod etwa gleichwertig beurteilen.