raPid-81 schrieb:
Was für ein exquisiter Post. Hast Du noch mehr zu sagen, z.B. ein Versuch meine Argumente zu widerlegen?
bla bla
Welche Argumente denn ?
Dein "Argument" wurde mit der 4060 doch direkt widerlegt.
Der erste der diese elendige Fanboydebatte in diesen Thread getragen hat warst doch du, bis dahin war hier alles normal und gesittet.
Wenn man natürlich jedwede Kritik an Nvidia als Bashing interpretiert, sieht man auch an jeder Ecke böswillige Fanboys.
Die Tests hier und anderswo zeigen doch immer wieder, das gerade Nvidia Modellen gerne der VRAM ausgeht, auch wenn der GPU eigentlich genug Leistung zur Verfügung steht.
Das du daran immer noch zweifelst, wundert mich dann doch.
@topic
So cool das Ganze klingt, so viel Bauchschmerzen bekomme ich auch dabei.
Wie möchte eine K.I menschliche Dinge wie Sarkasmus,Humor,Trauer und andere Emotionen glaubwürdig übermitteln ?
Gerade menschliche Emotionen sind eine sehr nuancierte Sache, das kann eine K.I einfach nicht,und wird sie auch in Zukunft nicht können.
Das ist ein Job für einen menschlichen Synchronsprecher, und anders möchte ich das auch gar nicht haben.
Wenn ich den Ansatz dieser Technologie ein wenig weiter spinne, und auf die Filmindustrie ausweite,sehe ich dunkle Wolken für die Gilde der Synchronsprecher weltweit!
Gerade im deutschsprachigen Raum haben wir so viele herausragende Synchronsprecher, die möchte ich nicht durch eine K.I ersetzt sehen.
Was wären die Terence Hill/ Bud Spencer Filme ohne die herausragende Leistung der deutschen Sprecher ?
Pixar Filmen würde durch eine K.I etwas essentielles fehlen, die menschliche Emotion die es den Zuschauern erlaubt eine Verbindung zu den am Computer generierten Figuren zu knüpfen.
Ich möchte nicht sehen wie meine Enkelkinder mit durch K.I generierten Müll berieselt werden, sei es Spiel,Film oder Musik.
Man kann viel mit Technologie machen, aber ob man das auch alles machen sollte, steht für mich zur Diskussion.