News Nvidia arbeitet an Referenzdesign für Tablets

@chris233
Und dann würde alles ruckeln, weil keine Anwendung mit der "schwachen" Hardware klar kommt, bei besserer Hardware wäre die Laufzeit wesentlich geringer oder das Gerät viel dicker.
OS X wäre nicht ordentlich zu bedienen, weil man eben ein angepasste Oberfläche benötigt um mit dem Finger drauf rumzutapsen.
Deshalb hat Apple iOS, deshalb hat Microsoft Metro.

iOS auf dem iPad hat so einige Apps die viele Dinge fast so gut machen wie entsprechende Desktopprogramme und viele Apps die manche Dinge sogar wesentlich besser machen als Desktopprogramme.
 
Artikel-Update: Gegenüber The Verge hat Nvidia die Pläne kurz kommentiert. Demnach seien erste Tablets auf Basis von „Kai“ bereits bei Kunden in Entwicklung. Zu den restlichen Komponenten, die Bestandteil des Referenzdesigns sind, ist aber weiterhin nichts bekannt.
 
kai alter..
 
Was wollt ihr denn alle mit Windows 8, oder einem anderen "richtigen" Betriebssystem ?
Die Tablets sollen Computer nicht ersetzen sondern ergänzen.
Und das macht mein iPad hier gerade sehr gut, und es hat endlich mal eine richtige Auflösung.
 
SILen(e schrieb:
Aber das Referenzdesign ist in dem Fall ja für ein ~10" großes Tablet und diese verkaufen sich (außer eben das Referenzmodell) nicht wirklich gut.

Kein Tablets außer dem Kindle Fire hat sich jenseits vom iPad gut verkauft, und das auch nur zu Preisen deutlich unter den Eigenkosten.

Daran wird auch eine wie auch immer gestaltete Vorgabe von Nvidia nichts ändern.
 
Zurück
Oben