anexX
Captain
Dome87 schrieb:Hab leider selber eine.
Leider ? Hat man dich gezwungen eine zu kaufen ? Die Verkäufer werden auch immer respektloser. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dome87 schrieb:Hab leider selber eine.
FCK-THIS schrieb:Welche Speicherart verbaut ist, ist für den „0815 User“ völlig irrelevant, da beide ohne Speicher OC die selbe Leistung bieten.
RYZ3N schrieb:Ich gehe auch davon aus, dass wir das NVIDIA Mittelklasse- und Einsteigerportfolio nicht vor Februar/März sehen werden. Dann natürlich zu Preisen von 300,— (GTX 2050), 340,— (2050 Ti) bzw. 400,— Euro (GTX 2060).
Sebbi schrieb:Wirklich? auch die gleichen Latenzen etc? denn das ist nämlich die große Frage ob es da nicht doch Einbußen gibt.
Wenn es keine explizite Kennzeichnung von außen gibt, ist das genau so einer Kundenverarsche wie bei der 970
FCK-THIS schrieb:Du vergleichst weniger Speicher
Sebbi schrieb:der versprochene Speicher ist ja da, aber nicht schnell angebunden und damit nicht richtig nutzbar da es dann zu Lags und Bildfehlern etc führt.
FCK-THIS schrieb:nochmal genau die „Kundenverarsche“
FCK-THIS schrieb:Die 2 Versionen der GTX 1060 (3GB und 6GB, die 5GB Version ist nirgends lieferbar) kann jeder genauso gut auseinanderhalten wie die 2 Versionen der RX580 (4GB und 8GB). Oder habt Ihr dort auch Probleme?
Wieso sollte der GDDR5X ein besserer Speicher , als ein GDDR5 Speicher sein? Der GDDR5X war lediglich ein etwas besserer Speicher, was die Geschwindigkeit betrifft, das heißt aber noch lange nicht, das dieser Speicher deswegen Qualitativ besser ist als GDDR5!FCK-THIS schrieb:?
Als uninformierter Käufer würdest du dich also im Nachhinein darüber beschweren, dass du besseren Speicher erhalten hast?
Du vergleichst weniger Speicher als versprochen mit besserem Speicher als versprochen.
Diese Haltung muss man nicht verstehen.
Also mir ist ein Ram-Überhitzungs/defekt bei der GTX 1070 nicht bekannt, so etwas gibt es derzeit bei der RTX 2080Ti der Turing Serie, wobei eigentlich immer noch nicht wirklich klar ist, liegt es wirklich nur am Speicher oder doch am Design vom PCB oder vielleicht in Kombination an beidem!Fawk schrieb:Ich würde ja vermuten, dass der Wechsel auch oder vorallem mit den Ram-Überhitzungs/defekt-Problemen der 1070er Serien zusammen hängt. Die 5Xer Rams sollten ja effektiver arbeiten und mehr vertragen können ... Nehme ich zumindest an.
eLdroZe schrieb:Was ist jetzt so schwer daran sich einzulesen und den Unterschied der verschiedenen Modelle festzustellen?
TornA schrieb:[...]Wer aber, der ein Unternehmen führt, würde neue Produkte herausbringen, wenn er erst einmal ganz locker sein Lager leeren kann. Hier ist wieder viel Empörung über etwas, das kein wirkliches Problem gewesen wäre, wenn der GDDR5X einfach als normaler GDDR5 umgelabelt verkauft worden wäre. Das wäre doch keinem aufgefallen.[...]