Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte mal schauen was den max. bei meiner Karte geht und habe noch etwas weiter rumprobiert denke für die 3GB Version der Karte gar kein so schlechter Score, gerade auch wenn man ihn in Bezug zur GTX 970 setzt.
Edit:
Eine kurze Frage noch zum Time Spy: Kann man eigentlich an den verschiedenen Scores für
CPU & GPU einen Bottleneck festmachen bzw. was wäre denn eure Empfehlung, wenn ich mir eine neue GraKa anschaffen wollen würde?
Wird wohl mein 24/7 Setting. Für mehr Takt braucht es deutlich mehr Spannung, sodass sich der Taktvorteil durch Powerlimit und Taktverlust alle 5°C quasi amortisiert.
CPU-Score ist ziemlich niedrig, ich muss noch herausfinden wieso.
Damit läuft die Karte auch unter Division 2 und Batllefleet Gothic 2 stabil. Mehr Core Takt führt zu Abstürzen, mehr Speicher zum Einbruch der Framerate, obwohl es bis +1500MHz nicht zu abstürzen oder Artefakten kommt.
Bei einer Ambient-Temp von 23°C liegt die Karte nach 2 Std. Division 2 mit den o.g. OC Werten bei 80°C und die Lüfter sind deutlich wahrnehmbar, aber nicht nervig. Die Lüfter pendeln sich bei ca. 60% / 1700rpm ein, Gehäuse ist ein gut belüftetes Define R6 4xNoctua NF-A14 (2xFront, 1x Boden rein, 1x Heck raus) und ein NH-D15 SE-AM4.
Alles in allem ein schönes Schätzchen, mit einem erhöhten Spannungslimit und unter Wasser würde sicher noch mehr gehen, aber es reicht so locker für Platz 2 der RTX 2070 Rangliste und da gehört eine EVGA Karte hin!
Beim letzten Ergebnis war mein Cpu Score so niedrig, weil der WMI Dienst im Hintergrund bis zu 20% Leistung abgezwackt hat. Das erklärt auch, wieso die Boost-Taktraten im normalen Bereich waren, nur das Ergebnis nicht. Sollte jetzt ungefähr stimmen.
So nachdem ich nun endlich das neue Area 51m habe, wollte ich auch mal etwas "benchen"
Mein bisher bestes Ergebnis sind leider "nur" 11142 Punkte. Reicht ja gerade so um nicht Letzer zu werden
Ich denke mal viel mehr werde ich da nicht rausholen können, war bei der 1070 ja auch schon so das da nur so um die 10% dazu kamen. Trotzdem bin ich mit der Leistung zufrieden.
Da es das Gerät scheinbar nirgendwo anders gibt, verlinkte ich mal den Dell Online Shop mit meiner Konfig.