Nvidia Benchmark-Rangliste nach Modellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shir Khan, W0lfenstein und KCX
chris2603 schrieb:
Eventuell sollte ich dazu noch sagen das es mich bestimmt 6 Stunden gekostet hat das Ergebnis zu schaffen :D

Na dann...also DANN is ja alles klar.... :D
Solange könnt ich das nicht..nach paar mal wirds mir scho zu langweilig.

Trotzdem warte ich noch darauf das du einen raushaust :D

W0lfenstein schrieb:
Na dann...also DANN is ja alles klar.... :D
Solange könnt ich das nicht..nach paar mal wirds mir scho zu langweilig.

Geht mir genauso, vorallem wenn ich die Anfangsequenz zum X-ten mal gesehen habe dreh ich durch :freak:

Ich hab heute nochmal ein paar Versuche gestartet aber schaffe es momentan nicht über 16400 Punkte

Temps sind soweit in Ordnung aber ich komm ständig ins Powerlimit

• Gefällt mir
Reaktionen: W0lfenstein
nachdem ich mein persönliches Ziel von 8k Punkten erreicht hatte, hatte ich auch keine Lust mehr zu benchen ^^ wie schon erwähnt wurde, es wird einfach langweilig. Da zock ich dann doch lieber mir meinen erreichten Werten ;)

Ey! Was denn das hier für ein Genörgel! Ein bisschen mehr Motivation, wenn ich bitten darf 😉😝

• Gefällt mir
Reaktionen: cm87
Ja, ist schon witzig, in einem Benchmarkthread Benchmarker übers Benchmarken schimpfen zu sehen. :D

Sechs Stunden sind aber wirklich viel. @chris2603: Was im Detail war denn so zeitintensiv, um das Top-Ergebnis zu erzielen?

• Gefällt mir
Reaktionen: W0lfenstein und cm87
nilssohn schrieb:
Sechs Stunden sind aber wirklich viel.
Zeit ist relativ - ich möchte nicht wissen, wieviel Zeit ich bereits in RAM OC und Optimierung gesteckt habe... Alleine das letzte RAM Review kostete mich zig Stunden - Danke an Battelfied 5, nie mehr mach ich Benchmarks in einem Online MP Shooter :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: JetLaw, Areve, KCX und 2 andere
Ok, um das zu konkretisieren: Sechs Stunden für EIN Grafikkarten-Benchmarkergebnis halte ich für viel. Vor allem, wenn ein einziger Screenshot/Link als Beweis ausreicht. Und RAM OC ist noch mal ein anderes Kaliber mit rund einem Dutzend Werten, die auch noch in Abhängigkeit voneinander in/stabil sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cm87 und W0lfenstein
@nilssohn verstehe schon, worauf du hinaus willst. Ist immerhin eine subjektive Wahrnehmung. Mich erschrecken die 6 Stunden nicht, wenn man sich mal verbissen hat, gibt man nicht so gerne auf, ich verstehe aber deine Ansicht auch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Shir Khan
Bah, wenn ich das so lese. Ne, soviel Geduld hätt ich nie :D

• Gefällt mir
Du gibst a keine ruhe oder ? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Areve, cm87 und Esenel
Kann mir schon vorstellen das man fix einen Tag dafür aufwenden kann die Karte auszuloten. +/-5Mhz und zack neuer Durchlauf bzw. Tests. Das den ganzen Tag :D. Kommt auf mich auch noch zu, da ich bisher nur den OC Scanner verwendet habe... Bin gespannt, was da noch kommt. Die Luft bei der 2080 ist echt dünn da oben. Platz 10 und 1 sind 1,8% auseinander. Bei der 2080Ti sind 8,1% zwischen den Plätzen 10 und 1.

• Gefällt mir
Sind paar lustige dabei. Zwar "Old School" aber immer noch geil :vernaschen:

• Gefällt mir
Reaktionen: JetLaw und cm87
cm87 schrieb:
ja so ist er... unser guter @Esenel :D immer ein klein wenig am :stacheln:

Und wann sehen wir bei dir die 3733 MHz beim RAM? :stacheln:
:king:
Ergänzung ()

chris2603 schrieb:
Was soll ich da groß an Geheimnis erzählen? :D

Karte Möglichst kühl durch einen Run laufen lassen und clock & mem je nach dem mal +1 bis knallt :)

Mir scheint das Deine Karte den Takt einfach nicht hält weil zu warm.

PS:
Eventuell sollte ich dazu noch sagen das es mich bestimmt 6 Stunden gekostet hat das Ergebnis zu schaffen :D

Deine Karte wird mit Luft gekühlt, oder?
Welche Temp hat diese während des Runs?

Merci

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cm87 und KCX
@KCX Die 2080 "darf" auch 200 Watt verbrauchen, also erwartet man da schon ein Desktop ähnliches Ergebnis.
Aber bei den 10% mehr Leistung von der 1070, bin ich noch nicht angekommen. Stock habe ich so um die 10500, also muss noch was bis 11550 gehen :D
Bei 11301 bin ich schon angekommen, aber es fehlt noch etwas.

Aber ich muss wohl zugeben, ich fühle mit den Anderen hier und habe nicht die Geduld dafür. Gerade der curve Editor ist ja echt Arbeit.

Wie gesagt, mit der Leistung vom Gerät bin ich defintiv zufrieden, so wie schon mit dem R4 und der 1070.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Areve und KCX
Also das mit dem Editor empfinde ich nicht groß als arbeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: Areve
Status
Für weitere Antworten geschlossen.