Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hört sich gut an! Bin echt begeistert. Das muss erstmal jemand nachmachen! Heute alleine schon wieder zwei 3D Mark No. 1 Einträge hier. Wenn der Hotfix-Treiber bei 3dmark akzeptiert wird, bist du auf jeden auch bei denen ganz oben. Dann ist "Bruno | ReviewClocker " geschlagen und die Krone geht an CB (sli und ln2 zählt nicht )
Macht sie auch. Beim Erreichen von 45° verliere ich eine Taktstufe.
Dann ist wohl als nächstes die Wakü drann. Dabei wollte ich mich von meinen Plug-n-Cool-Schläuchen nicht verabschieden^^
Oder, weil gerade Herbst ist, machen wir alle mal das Fenster-Offen-Mod^^
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Schön in einer kalten Winternacht den PC im Keller aufbauen dort abkühlen lassen. Dann am nächsten Morgen direkt den passend konfigurierten PC starten und direkt den Bech laufen lassen + Fenster auf und Lüfter 100 😅
Schön in einer kalten Winternacht den PC im Keller aufbauen dort abkühlen lassen. Dann am nächsten Morgen direkt den passend konfigurierten PC starten und direkt den Bech laufen lassen + Fenster auf und Lüfter 100 😅
Mit meiner. Was denkst Du wer den Umbau gemacht hat^^
Aber das sagt mir auch, dass ich demnächst mal an meiner Wakü arbeiten darf bei 20° Unterschied :-(