Nvidia Benchmark-Rangliste nach Modellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hört sich gut an! Bin echt begeistert. Das muss erstmal jemand nachmachen! Heute alleine schon wieder zwei 3D Mark No. 1 Einträge hier. Wenn der Hotfix-Treiber bei 3dmark akzeptiert wird, bist du auf jeden auch bei denen ganz oben. Dann ist "Bruno | ReviewClocker " geschlagen und die Krone geht an CB :king: (sli und ln2 zählt nicht ;))

Laut 3DMark Link auf „nur“ 2100 Core, 1975 Mem. Ist nur noch die Frage wie lange sie die 2100 gehalten hat. :D

Naja, den ganzen Bench durch^^
Wird an meiner Wakü immer noch um die 50° warm.

• Gefällt mir
Reaktionen: DriveByFM
Neiiiiiin :-))))

Macht sie auch. Beim Erreichen von 45° verliere ich eine Taktstufe.
Dann ist wohl als nächstes die Wakü drann. Dabei wollte ich mich von meinen Plug-n-Cool-Schläuchen nicht verabschieden^^
Oder, weil gerade Herbst ist, machen wir alle mal das Fenster-Offen-Mod^^

Ich sehe schon ...

Mehr Durchfluss needed^^

HisN schrieb:
Fenster-Offen-Mod^^
Schön in einer kalten Winternacht den PC im Keller aufbauen dort abkühlen lassen. Dann am nächsten Morgen direkt den passend konfigurierten PC starten und direkt den Bech laufen lassen + Fenster auf und Lüfter 100 😅
Ergänzung ()

HisN schrieb:
Mehr Durchfluss needed^^
Da hat Igor die Tage auch mal nen interessanten Test gemacht. Ging allerdings um Ryzen.

War ja verblüfft, dass es zwischen 120L/h und 600L/h gar keinen Unterschied mehr gibt.

Falls nicht bekannt: https://www.igorslab.media/ryzen-30...ymmetrische-design-mit-interessantem-fazit/2/

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN
KCX schrieb:
Schön in einer kalten Winternacht den PC im Keller aufbauen dort abkühlen lassen. Dann am nächsten Morgen direkt den passend konfigurierten PC starten und direkt den Bech laufen lassen + Fenster auf und Lüfter 100 😅

Gut, dass der PC schon im Keller steht ;-)
Aber genau so muss es ja sein.
Oder man hat nen Chiller.

Stullen Andi schrieb:
Klar kann sie das, aber dagegen hilft eine gut dimensionierte Wakü.

https://abload.de/img/rtxtakt6mkp0.jpg

Max 31°C?
Bei welcher Karte?

Mit meiner. Was denkst Du wer den Umbau gemacht hat^^
Aber das sagt mir auch, dass ich demnächst mal an meiner Wakü arbeiten darf bei 20° Unterschied :-(

• Gefällt mir
Reaktionen: Esenel
NVI zeigte 21° idle Temp an, irgendwo in dem Bereich wird die Kühlflüssigkeit auch gelegen haben. Jedenfalls nicht unter Raumtemp.

Gut auf diese Temps komme ich nicht.
Dafür mag ichs gern wärmer im Raum.

Mein 24/7 Setting mach ein Delta T Raum/Wasser von 7°C mit. Mit Lüfter auf 100% sinds 3°C. Und dann Wasser/GPU ca. 12°C.

Also bräuchte ich dafür eine Raumtemp von 12-16°C.
Brrrrrrr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.