L
Lübke82
Gast
Also sollte da wirklich schon im Sommer sowas erhältlich sein, würd ich mir das nochmal überlegen mit dem X35 & Co. Mal schauen. Aber vor dem nächsten Winter glaube ich da nicht dran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich habe mir gezielt einen Bildschirm ohne Tuner gesucht und gekauft, ich benötige keinen TV-Tuner, da ich keinen TV Emfpang haben will!Und dann noch die Bemerkung, daß es gut sei, wenn kein Tuner dabei ist, da man das "gesparte Geld" lieber in einen eigenen Tuner stecken wolle.
Pizza-König schrieb:Einige Posts hier im Thread zeigen schon, wie gut man die Kunden im Griff hat.
Da ist von Preisen von 5000€ oder gar 10000€ die Rede ... das ist das, was einige Leute erwarten. Das findet man heutzutage "normal".
Pizza-König schrieb:Und dann noch die Bemerkung, daß es gut sei, wenn kein Tuner dabei ist, da man das "gesparte Geld" lieber in einen eigenen Tuner stecken wolle. Es ist absolut absurd, bei einem "Monitor" für's Wohnzimmer keinen Tuner drin zu haben.
Pizza-König schrieb:Und nein ... solche zusätzlichen Features stören nicht. Genau so wenig wie ein verbautes NVidia Shield stört.
Pizza-König schrieb:Einige Posts hier im Thread zeigen schon, wie gut man die Kunden im Griff hat.
Da ist von Preisen von 5000€ oder gar 10000€ die Rede ... das ist das, was einige Leute erwarten. Das findet man heutzutage "normal".
Und dann noch die Bemerkung, daß es gut sei, wenn kein Tuner dabei ist, da man das "gesparte Geld" lieber in einen eigenen Tuner stecken wolle.
Ist doch ganz easy bequem mit dem Controller in der Hand auf der Couch. PC gaming findet nicht immer nur am Schreibtisch stattsnickii schrieb:Wie kann man nur mit einem 65" Monitor spielen? Wie soll man denn davor sitzen?
BOBderBAGGER schrieb:Ist doch ganz easy bequem mit dem Controller in der Hand auf der Couch. PC gaming findet nicht immer nur am Schreibtisch statt
StefVR schrieb:Nice gefaellt mir das NVIDIA konsequent auf highend geht und ordentliche Mindeststandards setzt. Warum man aber auf das schrottige hdr10 statt Dolby Vision oder HDR10+ setzt ist mir eun Raetsel. Bin gespannt was da im Sommer kommt.
kidlon schrieb:washieiko.. du hast einfach Recht. Ich weiß nicht, wieso so was nicht in halbwegs bezahlbar raus gebracht wird?
Ich würde mich nackig machen für so einen Bildschirm um die 400-500 €.
AleksZ86 schrieb:Grund: Ich lebe in Österreich und in Österreich muss man für einen Bildschirm mit Tuner die GIS (GEZ)
bezahlen... warum soll ich also ein Gerät mit Tuner kaufen, nur damit ich regelmäßig die GIS füttern kann?