Da Crocker
Lt. Commander
Wie bekomme ich eigentlich einen Grafikkarten-Notebooktreiber auf mein Notebook wenn dieser nicht durch den Hersteller freigegeben ist. Bei mir gibts da immer ne Fehlermeldung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M3phist0 schrieb:Wie alle Nvidia "Notebook" Treiber, funktioniert dieser ebenso nicht mit meinem One Notebook http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=213_216&products_id=3053
Wobei das mit One nichts zu tun hat, auch mein Altes Asus G1 mit nvidia grafikkarte wurde vom Installer wie gewohnt abgelehnt.
Grund auch hier "Keine kompatible oder unterstütze nvdia Hardware gefunden"
Solche treiber funktionieren grndsätzlich nur mit der modded *inf bei mir.
Deswegen werd ich zukünftig auf Ati umsteigen, um vernüftigen und offizielle Treiberunterstüzung zu erhalten und nicht immer diese fusch treiber runterladen zu müssen.
So jetzt Vergleich mal dein Beispiel mit der Anzahl an Netbooks die zugelegt haben .. da sind deine Gaming-Notebooks ein Mini-Mini Beispiel dagegen. Mag sein das Gaming-Notebooks ebenfalls zulegen .. aber die Zahl ist noch immer rel. gering, wenn man sich den Komplettmarkt anschaut.außerdem nimmt der Anteil der Spiele Notebooks immer mehr zu...
Heiko1984 schrieb:Ich habe jetzt seit gestern mir das Vista 64 bit installiert und den neuen Treiber installiert. Vorher unter Viste Leistungsindex 3,6 jetzt 2,6. Toller Mist.
den Originalen 2 Jahre alten Treiber von Samsung... Schaut man da in die Ini rein, offenbart sich eine arsch alte Nvidia Version 140.xJaood schrieb:@ TheGreatMM
Darf ich fragen welchen Treiber du vorher hattest? Die Mehrleistung ist ja echt krass..
Kling mich mal ein: Bei mir führte das zu Problemen (z.B. automatische/manuelle Helligkeit des Displays etc), weswg. ich den Originalen Treiber s.o. nehmen musste.Holzmichi schrieb:Verstehe ich jetzt nicht. Bei "LaptopVideo2Go" gibt es die originalen Treiber in extrahierter Form und es ist lediglich notwendig, die in jedem Beitrag zum Download bereitgestellte "Modded Inf" in den Installationsordner zu kopieren und anschließend das Setup auszuführen. Was ist da für den "Normalo-User" bitte nicht zu vertreten? Die Fähigkeit, sich die Anleitungen auf der Seite durchzulesen, ist ja wohl nicht zu viel verlangt.
was hat das mit dem Thema zu tun? also ich bin froh, das Nvidia eigene NB Treiber veröffentlicht.Drachton schrieb:So jetzt Vergleich mal dein Beispiel mit der Anzahl an Netbooks die zugelegt haben .. da sind deine Gaming-Notebooks ein Mini-Mini Beispiel dagegen. Mag sein das Gaming-Notebooks ebenfalls zulegen .. aber die Zahl ist noch immer rel. gering, wenn man sich den Komplettmarkt anschaut.
Ist das nich offensichtlich?was hat das mit dem Thema zu tun?
Cartman999 schrieb:In meinem MacBook Pro steckt eine Geforce 8600M GT. Funktioniert der neue Treiber mit meiner Karte? Hat meine Grafikkarte einen G92 Chip?