News Nvidia bringt offiziellen „GeForce 178.13“-Treiber

Eben, was bringts mir wenn ich jeden monat nen neuen treiber draufmachen muss und dann die spiele immernoch nicht besser und einwandfrei laufen?

Alleine die Treiber aktualisierung bei ATI ist ein horror!
 
Also in nem anderen Thread haben so ziemlich alle probleme mit dem, ich tu ihn erst nicht drauf, und durch die aussagen der anderen würde ich ihn nicht empfehlen. er bringt anscheinend die graka dauernd zum über- und untertakten, was enorme performence einbussen heisst, wie dieses EIST bei der CPU^^

greez
 
seltsam, dass es keine genannten optimierungen für crysis und warhead mehr gibt. gab doch zeiten, wo die treiber nur für crysis raus kamen...
 
Also ich hab wieder den 175.19 daruf gemacht der 178.13 hat Probleme mit der korrekten Farbdarstellung.
Digitale Schwingung reagieren gar nicht mehr...
 
also ich habe mal nen ganz komischen bug mit dem neuen treiber von nv...

undzwar bei bf2142 wenn man angeschossen wird...wird der bildschirm für paar sek schwarz.....dann kann ich natürlich nicht sehen wer auf mich schiesst und auch nicht reagieren....

das ist mir unter 177,83 noch nie passiert....
 
Darüber hinaus sind alle GeForce-8000-, GeForce-9000- und auch GeForce-GTX-200-Karten PhysX kompatibel
Also bei mir funktioniert das PhysX-Zeug noch nicht so richtig. Habe Cellfactor Revolution, dieses PhysX-Grafikdemospiel, draufgemacht und das erkennt meine 8800GT nicht als PhysX-Karte. Deshalb gehen die Levels mit extremer Physik nicht und die normalen Ruckeln ein bischen. Das Spiel ist trotzdem durchaus spaßig...

Ich habe natürlich im PhysX-ControlPanel als Hardware-Device für PhysX "GeForce-PhysX" ausgewählt, aber irgendwie hat's nichts gebracht.

Das mit der PhysX war der einzige Grund für mich, den Treiber draufzumachen, aber genau das klappt nicht.
 
Bei mir funktioniert ATiTool gar nicht mehr, sobald ich den Takt ändere - die automatische Taktanpassung bei Windowsstart geht seit dem 175.19 nicht mehr (-.-) - erscheint Matsch am Bildschirm. Da gibt nVidia einmal nach mehr als drei Monaten einen WHQL-Treiber heraus und der läuft nicht einmal anständig.

..die wollen uns wohl zu den Quadros bewegen. <.<
 
Warum hier ständig Leute über Bugs in den Treibern nörgeln müssen -.-
Ein Spiel startet nicht mehr, die Farben stimmen nicht... Wen interessiert's? Nvidia hat dazu doch schon längst offiziell Stellung genommen:
CB News: Was genau macht die GPU in Photoshop CS4? schrieb:
(...) ein einwandfreier Treiber [ist] für den reibungslosen Betrieb von Nöten (...), was nur auf einer Quadro-Karte gewährleistet wird.
Wer Geforce Karten kauft, ist selbst Schuld, oder?
 
kommt evtl ein computerbase tesT?
 
@Klamann

Mhm, und wer AMD-GPUs kauft, ist genauso selber schuld...

Zitat Heise.de
(...) es scheint auch noch einige Probleme (etwa beim Rendern von Schatten und Projekten mit 32 Bit Farbtiefe) mit manchen AMD-GPUs zu geben. (...)

Quelle: Grafikchips beschleunigen Funktionen der Adobe Creative Suite CS4

immer diese Vorurteile, schrecklich. Blos nich bedenken, dass die Technik noch neu und kaum erprobt ist, nein. nVidia hat schuld!

Achja, Klamann, das, was du zitierst, ist im Übrigen kein Statement von nVidia, sondern von Adobe. Eventuell solltest du erst genau lesen, dann flamen.
 
Mit dem 178.13 klappt auch TV out wieder, hab im Wohnzimmer noch ne 6800 GT und da war mit dem letzten Treiber nen syncproblem, jetzt nicht mehr...
 
Hab den Treiber seid gestern drauf. Bei meiner G80 GTS läuft der Treiber genauso gut, wie der 177.92.

Evetuell bringt er ja bei neueren Karten etwas.
 
Habe mir den Treiber vorhin installiert. Jetzt habe ich mit meiner 7900GS in COD2/4 in den Händen "Löcher" also es fehlen Texturen. Ich werde wieder auf den 175er wechseln. :(
 
...gut zu wissen, dass es Probleme gibt. Dann spare ich mir die Installation. Wozu neuer Treiber, wenn nur ne Karte unterstützt wird, die eh keiner hat? Außerdem zicken die letzten Treiber immer mit Rivatuner rum... :freak:
 
Von 1337 g33k
Habe Cellfactor Revolution, dieses PhysX-Grafikdemospiel, draufgemacht und das erkennt meine 8800GT nicht als PhysX-Karte.

Nun das liegt vlt. dadran, dass dieses spiel nicht (noch nicht) für die Nvidia PhysX optimiert wurde! Ist leider so, kann man nix machen^^

greez
 
Bei mir läuft UT3 nicht mehr. Installiere jetzt mal das Game neu und wenn das nichts bringt, dann wird wieder der 177.83 installiert.
 
Ich habe bei mir festgestellt, dass bei manchen spielen mit PhysX-Hardware Unterstützung die zusätzlichen PhysX-Effekte nicht mehr zu sehen sind. Betrifft z.b. Infernal. Spielt sich also so, als wäre keine PhysX-hardware installiert.

Dabei ist es auch egal, ob ich als PhysX-karte meine 8800 Ultra oder meine Ageia-Karte nehme.

Erst als ich den Nvidia PhysX-Treiber (nicht den Grafiktreiber) wieder deinstalliert hatte und einen alten Ageia-Treiber installiert hatte, wurden die effekte wieder angezeigt.
 
Zurück
Oben