WieFlascheLeer
Lt. Junior Grade
@ jps20 Ich hatte 8208 Punkte bei der High Einstellung (Vantage), mit dem neuen Treiber nur 6420...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Peeppie schrieb:Also ich hab ihn mir gestern schon daruf gemacht. Und ich muß sagen, "ENDLICH"!!!!! Jetzt klappt die Hyprid-Modus umschaltung ohne Probleme.
Siehe auch https://www.computerbase.de/forum/threads/hybrid-sli-funktioniert-nicht.469948/
Eleanor schrieb:Hey,
hat schon mal jemand probiert ob die GTX260/280 jetzt runter taktet im 2D Modus wenn 2 Monitore angeschlossen sind?
Gruß Eleanor
Wer redet denn hier von müssen. Jeden Monat kommt ein Treiber, den du installieren kannst, aber nicht musst. Die Release Notes verraten dir, ob dir der Treiber nützt.Trackballfan schrieb:Jeden Monat einen neuen Treiber installieren zu müssen würde mich ganz schön nerven.
Dass man hier keine Jokes mehr ohne Ironie Tags machen kann...TchiboMann schrieb:Eventuell solltest du erst genau lesen, dann flamen.
Mitch O'Neil schrieb:@#10:
...und ich bin auf NVidia umgestiegen, weil es mich bei ATI genervt hat, dass es öfters Probleme bei der Treiberinstallation gab und das CCC nur mit .NET-Framework läuft.
Wer sich wenig für Grafikkarten interessiert, wird sich wohl kaum bis Seite 3 im Kommentarthread eines Computerforums lesenTchiboMann schrieb:Btw, wir beide mögen maybe wissen, dass sich die Quadro-Treiber von denen der Massenmarkt-Grakas grundlegend unterscheiden, für diejenigen, die dies nicht wissen, schauts nach einer Fahrlässigkeit seitens nVidia aus. Von daher würde ich da keine Witze reissen oder so, sondern wenn dann aufklären.