duskstalker
Admiral
wenn amd dann nicht das monopol für gaming gpus hätte, würde ich dem unsympathischen laden glatt die insolvenz wünschen. hoffentlich bekommt amd noch ein paar prozent marktanteil.
nvidia ist mir schon immer negativ aufgefallen, und ich bin jetzt seit 13 jahren im "business" - keine erinnerung an das image von nvidia ist auch nur ansatzweise positiv. gute hardware - ja - hatte amd auch, aber die größten böcke schießt regelmäßig nvidia. locker auf einem level mit activision & bobby kotick.
Prollpower schrieb:Frag mich wer hier ein "Fanboy" ist... seh ich irgendwie als schön gerede anderer Hersteller an.
Auch wie glorreich AMD sich mit der kindlich angesiedelten Hetzwerbung bewirbt... man sollt auch mal bedenken, das würde AMD sich an der Position befinden, an der NV derzeit steht (amd liefert selten neue karten, wärmt auch teils nur auf und trotz allem liegt amd derzeit nun mal hinten was die Perfomance angeht), muss man sich die Frage stellen, ob sich dann AMD nicht auch gewisse "Schnitzer" erlauben würde.
Kann mir nicht vorstellen, das amd keine Leichen im Keller hat. Vor allem wer es nötig hat gegen den anderen zu hetzen, muss ja wohl irgendwas verbergen oder ausgleichen wollen.
nvidia ist mir schon immer negativ aufgefallen, und ich bin jetzt seit 13 jahren im "business" - keine erinnerung an das image von nvidia ist auch nur ansatzweise positiv. gute hardware - ja - hatte amd auch, aber die größten böcke schießt regelmäßig nvidia. locker auf einem level mit activision & bobby kotick.
Zuletzt bearbeitet: