Greffetikill
Commander
@PS3Man
Ich glaube nicht, dass du das Bewerten kannst.
Ich glaube nicht, dass du das Bewerten kannst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte nicht immer Verallgemeinern.ihr euch alle,
Black&White schrieb:@nookyn
Stimmt! Sei doch froh das Nvidia es geschafft hat 4 GB zu verbauen. Selber schuld wenn du dir eine 970 holst und wie Lange soll amd noch spiele den Käufern hinter hinterher werfen? Beim Kauf einer Grafikkarte gibt es eine zweite dazu?
Manche Menschen haben Vorstellungen....
Sebbi schrieb:bei welchen Game? nen Gameworks Titel? wenn ja, warte 1 - 3 Monate, dann läuft auch die AMD richtig, denn Nivida tut alles um in von denen gekauften Titeln AMD und anderen Herstellern Steine in den Weg zu legen.
AMD muss reverse engineering betreiben um die Bremsen auszumerzen, dann funzt das eigentlich gut.
Sebbi schrieb:@Nookyn
stell man im CCC ein, das immer die anwendung entscheiden soll da wo es geht bei den 3D Optionen, denn manchmal meint es der Treiber da auch zu gut mit den Verbesserungen.
So läufts bei mir am besten. Ach ja, und alle Nvidia Treiberreste entfernen, die sind nämlich auch aktiv wenn keine NV Karte da ist. Scheinbar auch um andere karten zu bremsen. (nach der Entfernung liefs bei einen kollegen von mir wesentlich besser)
Ich hatte etliche Jahre ATI, es fand sich immer ein guter Kompromiss. Für diese Zwecke aber diesmal nicht und warten oder zigmal tauschen kam auch nicht in Frage. Beim nächsten Kauf gibt es sicher keine Eile. Hat dann AMD wieder was Konkurrenzfähiges auf der Pfanne, kommt Rot zurück. Keine Frage .PS3Man schrieb:Am Ende ist es doch eh wieder so das ihr euch alle, die hier jetzt gegen Nvidia wettern, trotzdem wieder die nächste Grafikkarte dieser Firma kauft, sobald sie die neue Generation rausbringen, GTX 0815 mit 32GB DDR1 RAM in der Hardcore Fatal1ty Extreme Gamer OC++ Gsnyc Limited Edition.
Ach aber die Boardpartner schaffen das locker, indem sie den Speicher einfach verdoppeln... oder für Low-End-"Mediamarkt-Karten" 4fachen DDR3 Speicher nehmen.Dabei erklärt er, dass Kunden begeistert gewesen wären, dass Nvidia einen Weg gefunden habe, die Grafikkarte mit mehr VRAM auszustatten
Leider wird das sehr wohl vergessen.berkeley schrieb:Naja, so etwas dreistes vergisst man nicht in 2 Wochen. So Alzheimer befallen ist die Welt nun auch nicht.