- Faxe -
Captain
t3chn0 schrieb:It's not a Bug, it's a Feature ^^.
Kam mir auch sofort in den Sinn :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
t3chn0 schrieb:It's not a Bug, it's a Feature ^^.
lionelhudz schrieb:Aber AMD ist perfekt: https://www.computerbase.de/forum/threads/r9-280-x-problematische-serie-oder-zufall.1447182/
Echt Leute, ohne Worte! Hab mir jetzt den ganzen Thread durch gelesen aber bis auf 1-2 Leute hat keiner das "Problem "verstanden. Immer das gleiche....
Das sieht eher so aus als ob DU nichts machst. Aus meinem Bekanntenkreis haben sich sieben (7) GTX970 Karten verabschiedet und wurden durch 290X ersetzt wenn keine ältere passable Karte bereit stand (680).G2xPQRmHnT schrieb:Ich selbst hatte 2x 970 und habe aktuell 1x 970. Viele schreihen, aber wirklich machen tut niemand etwas. Eher eine 980 kaufen (selbst drüber nachgedacht).
PiPaPa schrieb:Das du vergessen hast die G-Sync Verarsche mit aufzuführen. Offensichtlich braucht es für G-Sync ebenso nur einen eDP Scaler im Monitor und wofür nun der FPGA wirklich ist, weiß man nicht. Vermutlich nur ein DRM Modul was verhindern soll das nicht-nvidia Karten es können...
One final note on the subject is that there was some news last month where at first someone thought G-SYNC laptops without a G-SYNC module were possible. The reality ends up being a bit different than that particular tale. As PC Perspective reports, it turns out ASUS accidentally let an alpha driver get out to the public that had some G-SYNC support. While some thought that G-SYNC could be done on any notebook, it turns out that’s not true – only the ASUS G751 line of notebooks seems to have worked with the leaked driver, and that had a display where G-SYNC was an option (and also worth noting is that Optimus Technology is not used on the G751JY).
Anyway, while G-SYNC did work in many instances using that leaked driver, there were problems when frame rates dropped too low, including the screen blacking out for half a second and other anomalies. If you’re wondering why the G-SYNC module is in desktop displays, that’s a big part of it right there: ensuring the experience actually works properly all of the time. And at least in my testing of the Acer XB280HK and ASUS PG278Q, it does exactly that. G-SYNC will almost certainly end up coming to laptops as well, but it will be in a slightly different form from the current desktop implementation, and the actual ETA is still unknown.
Diablokiller999 schrieb:Nur dass mir der AMD-Chef noch nie so dreckig ins Gesicht gelogen hat.
Wa1lock schrieb:Oder es steht doch im Blog.
han123 schrieb:Ich hatte ja auch Probleme mit der 970er, aber gibt es noch andere Leute, die bei einem anderen Hersteller keine Probleme hatte, wenn man an oder über die 3,5 Grenze gekommen ist? Bei mir waren es 2 Karten vonn Gigabyte, die immer ab 3,2 bzw 3,5 GB Probleme gemacht haben, während die Zotac Dual Fan Active problemlos 4 GB nutzen konnte.
Kann das noch jemand bestätigen oder ist jemanden ähnliches aufgefallen?
Ich zum Beispiel hätte keines der Beiden dann genommen und wäre bei AMD geblieben, es war bei mir auf Messerschneide.Edit: Wer hier wäre denn einer 3,5 GB Karte mit 224Bit oder 192 Bit Karte mit 3GB lieber gewesen - bei selbem Preis?
lionelhudz schrieb:Aber AMD ist perfekt: https://www.computerbase.de/forum/threads/r9-280-x-problematische-serie-oder-zufall.1447182/
Echt Leute, ohne Worte! Hab mir jetzt den ganzen Thread durch gelesen aber bis auf 1-2 Leute hat keiner das "Problem "verstanden. Immer das gleiche....
PRAXED schrieb:Warum du jetzt hier mit der 970 kommst... Hier geht es um Defekte und nicht um Falsche Angaben Seitens eines Herstellers. Die Intention hier, ist bestimmt nicht Per se gegen -AMD als Hersteller- zu schießen
Meine Zotac GTX 970 zuckt nicht in Far Cry 4, keine Nachladeruckler (wie in den div. Videos)...
Maldweister schrieb:vielleicht wollte man da DAUs auch einfach nur vorgaukeln einen "echten" Octa-Core zu kaufen, was es bei Intel noch nicht gab.
Herdware schrieb:AMD kann es meines Wissens nicht, bei beschnittenen SI noch die volle Speichermenge anzubinden. AMD braucht für diese 4GB die vollen 256Bit (oder 128, 512 usw.).
Capthowdy schrieb:Ganz ehrlich: als die Karte getestet wurde und man die Leistung gesehen hat, waren die Meisten hin und weg. Jetzt weinen alle rum als wäre die Karte irgendwie schlechter als vorher. Ja, auf dem Papier ist sie das, aber an den Resultaten die den Hype der Karte ausgemacht haben, ändert das überhaupt nichts.
Btw: wer meint jemand der eine GTX 970 kauft würde "scheiße fressen", hat davon IMHO selbst mehr als genug im Kopf.
Capthowdy schrieb:Ganz ehrlich: als die Karte getestet wurde und man die Leistung gesehen hat, waren die Meisten hin und weg. Jetzt weinen alle rum als wäre die Karte irgendwie schlechter als vorher. Ja, auf dem Papier ist sie das, aber an den Resultaten die den Hype der Karte ausgemacht haben, ändert das überhaupt nichts.