smilefaker
Banned
Hopsekäse schrieb:Ich will das Ganze jetzt nicht schön reden, aber ganz ehrlich gesagt halte ich es im Vergleich zu anderen Sachen auch für kein sooo großes Ding. Wenn man mal mit AMD im CPU-Bereich vergleicht, dann werden die FX-Prozessoren auch überall als vollwertige 8-Kerner verkauft. Mit Taktraten jenseits der 4Ghz. Nur weil man es online in Foren nicht so sehr mitbekommt, heißt das nicht, dass AMD damit keine erfolgreiche Bauernfängerei betreibt.
Ganz ehrlich, solche unpassenden Vergleiche die nichts miteinander zu tun haben ( Die Specs von BD sind mit CMT bekannt und waren korrekt ) und man kann durchaus von 8 Kernen sprechen.
Das passt einfach nicht in einen Vergleich mit fehlendem schnell angebundenen V-ram.
DAs ist ein klares Schönreden, weil du dich offenbar nicht an die Sachlage hältst, sondern versucht andere Themen, die nichts damit zu tun haben, als Rechtfertigung dafür herzunehmen.
Ergänzung ()
Zotac2012 schrieb:Das mag vielleicht so sein, aber das kann Dich doch nicht mehr interessieren, hast ja jetzt eine AMD Grafikkarte und bist daher nicht mehr betroffen. Deswegen verstehe ich nicht, wieso Du Dich aber immer noch über die GTX 970 aufregst. Ich habe eine und lebe auch damit und kann trotzdem ruhig Schlafen, weil mir die Leistung derzeit vollends ausreicht.
Und weil du eine hast, ist jeder Beitrag von dir hier eine Beschönigung der Fakten.
Schau dir Attilla an, hier ist eine GTX 970 trotz Full HD im Problembereich.