nVidia ForceWare 169.04 Beta...

Also Demo funktioniert wieder ganz normal unter DX10. Zu RivaTuner kann ich nichts sagen

Gerüchteweise soll das Übertakten auch schon mit dem 169.01 mit der Beta 2.06 vom Rivatuner funktionieren (gibt's u.a. bei PCGH), mit dem 169.04 werde ich's hernach probieren....

So hab ihn jetzt drauf die 64Bit Version von Crysis läuft aber nicht fehlerfrei ich hatte derbe Probleme mit dem Menü und nach ein paar Minuten spielen ist die Demo abgestürzt aber ohne den Treiber mit zu reißen.

Okay, mit der Rivatuner 2.06 Beta funktioniert das OC wieder...später werd ich dann mal Crysis spielen.

Sind bestimmt alle am Testen :-)

fluppt wunderbar der neue!
Bei Crysis SP Demo läuft der 64bit Modus auch endlich und das auch ohne das zuvor mal erwähnte erzwungende V-Sync. Ich habs auf "Let the App decide" gelassen.

mfg
Atte

gibt es eine verbesserung der framerate?

Also ich bin vom Treiber überrascht. Ich kann jetzt mit allen Einstellungen auf High und 4xAA flüssig spielen. Vor dem Treiber musste ich einige Einstellungen auf Middle stellen. Nur im Dschungel gehts ans Minimum, also 25FPS.

Die Hardware:

C2D E6600 @ 3.42GHz
8800GTX @ 630/1582/1040
2GB Mushkin Ram

Thx wird gleich erstmal gezogen und getestet ;)

Der 169.01 war jedenfalls Schrott. Da ruckelt Coh in DX10. Mit dem 163.75 läufts super.

Hey, ich bin auf's angenehmste überrascht - ich habe glatt 100% Steigerung. Ich spiele auf Very High nur Shadows und Post Processing auf High und habe nun bei 1680 x 1050 zwischen 25 und 30 FPS (ohne AA) wo's vorher nur max. 15 FPS waren.

Das alles momentan ohne SLI, werd's aber gleich mal testen und editieren.

Hut ab Nvidia für diesen Treiber....

Ich habe auch auf High locker 50% Fps Steigerung, bei Medium sinds zwar weniger, aber auch ein Fortschritt! :D Weiter so NV!

OHNE sli, das heißt nur eine gtx...krass, dann könnte sich ja bei mir auch was steigern...*freu* :) *sofort testen geh*

Zurück
Oben