Ice breaker
Ensign
Hätte und würde ich nie bezahlen, in ein paar Monaten gibts dann mit der neuen gpu Serie die gleiche Leistung für 500-600 euro. Wer jetzt kauft, wird sich bald selbst in den Hintern beißen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, weil Geld in meinem Leben kaum eine Rolle spielt.Fujiyama schrieb:Ist natürlich immernoch ein absurder Preis, gibts echt Leute abseits einer beruflichen/professioneller Verwendung die sowas kaufen?
iGameKudan schrieb:NVidia scheint verzweifelt zu versuchen die Lager leer zu bekommen. Die UVP-Senkung ist insbesondere bei der RTX3090 und RTX3090Ti im Vergleich zur Ursprungs-UVP schon heftig...
Schön für cidh, ist es dabei extrem abhängog davon, wo man wohnt und wie weit man kommt.Weyoun schrieb:Wer kauft denn auch bei ebay? Ich habe im Frühjahr zwei PS5 im Bundle bei Saturn und MediaMarkt zum UVP bekommen.
Marcel3008 schrieb:Ja, weil Geld in meinem Leben kaum eine Rolle spielt.
Bei dem Preis überlege ich sogar meiner Freundin eine zu kaufen.
Die neue Mittelkasse kommt erst Anfang nächstes Jahr in Form der 4070 und der RX 7700 XT. Diese Jahr sollen laut den Gerüchten nur die dicken Karten kommen.Ice breaker schrieb:Hätte und würde ich nie bezahlen, in ein paar Monaten gibts dann mit der neuen gpu Serie die gleiche Leistung für 500-600 euro. Wer jetzt kauft, wird sich bald selbst in den Hintern beißen.
Es wird immer gekauft, egal wie hoch der Preis ist. Im privaten Bereich sitzt das Geld für ein Hobby meist locker. Im professionellen Bereich macht man eine Kosten-Nutzen-Analyse, da hat man häufig nicht das aktuellste.Fujiyama schrieb:die sowas kaufen?
Ich kenne einen der ließt gerade den Artikel.Fujiyama schrieb:Ist natürlich immernoch ein absurder Preis, gibts echt Leute abseits einer beruflichen/professioneller Verwendung die sowas kaufen?
Kleine Info, da ist ein Buchstabe stiften gegangen.Jan schrieb:die Preianpassungen ....
Internet?TigerNationDE schrieb:Schön für cidh, ist es dabei extrem abhängog davon, wo man wohnt und wie weit man kommt.
Bei den aktuellen Energiepreisen, dürfte die Aktion verlängert oder sogar gesteigert werden...Thanok schrieb:
Für 1300 Euro bekommst du sicher bei der 4000 Serie auch eine TiShinigami1 schrieb:Teils bekommt man die Costum Modelle doch schon für um die 1500€. Somit kein Wunder das NVIDIA an der Preisschraube drehen muss. Ich für meinen Teil warte auf die 4090.
Edit: Hier sogar ein Modell für 1350€
Habe ich gar nicht dran gedacht.Ruebennase schrieb:Er 400 Euro Weil wenn die Aktuellen Leaks stimmen ! dann bekommst du für 600 Euro vermutlich bei der 4000 Serie mehr Leistung