Basti__1990
Admiral
Samsung C27HG70 + ASUS ROG Strix GeForce RTX 2080 OC funktioniert. kurz angetestet mit Fallout76
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hucken schrieb:hab ich auch, 1070
Hucken schrieb:sah auf den ersten Blick ok aus, auf den zweiten hatte ich in WoW leichtes Helligkeits Flackern - alle 2-3 Sekunden (je nachdem wie die FPS droppen?) verändert sich die Helligkeit leicht oder das Gamma, schwer einzuschätzen. Jedanfalls nervig und eher nicht nutzbar für mich.
Basti__1990 schrieb:Samsung C27HG70 + ASUS ROG Strix GeForce RTX 2080 OC funktioniert. kurz angetestet mit Fallout76
Dancefly schrieb:Nachtrag:
Wenn man das Häcken bei der Option 3 ,,Display Specific settings'' rausnimmt dann laufen die Games wieder ohne Probleme
Ok Danke für den Hinweis!Hucken schrieb:Ja, weil du damit Adaptive/Freesync wieder deaktivierst
Dancefly schrieb:Ok Danke für den Hinweis!
War mir so nicht ersichtlich,dachte mit Option 1 hätte man es aktiviert und Option 3 wäre dann weitere spezifische Einstellungen, unter diesen Umständen läuft es dann nur eingeschränkt.
Slainer schrieb:AOC Q3279VWFD8 + MSI Gaming X 1080ti = läuft ohne Probleme
Ragemoody schrieb:Bisher scheint es ja bei nahezu keinem Spiel zu laufen, glaube nicht das man da von eingeschränkt reden kann.
Aldaric87 schrieb:AOC G2460PF, ein ziemlich beliebter Monitor bei vielen hier im Forum.
Getestet mit einer 1070 GTX, scheint einwandfrei zu laufen. Konnte bisher keine Probleme feststellen, wobei die Pendulum Demo von nVidia absoluter Mist ist. In den normalen Spielen greift FreeSync wunderbar und wird im OSD vom Monitor unter Extra's auch angezeigt als (144 Hz FreeSync).
Getestet bisher mit WoW, TESO und Path of Exile.