zelect0r
Commander
Eventuell vorher freesync am Monitor aktivieren.Anti-Virus schrieb:Habe genau dasselbe Problem, eventuell kein Support von Win 7 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventuell vorher freesync am Monitor aktivieren.Anti-Virus schrieb:Habe genau dasselbe Problem, eventuell kein Support von Win 7 ?
So eine Einstellung gibt es nicht, habe auch im Modulhandbuch nachgeschaut aber nirgends was darüber gefunden. Da kauft man sich genau den einen Monitor der von Nvidia empfohlen wird und dann sowas..zelect0r schrieb:Eventuell vorher freesync am Monitor aktivieren.
CompuJoe schrieb:Bei mir flackert und ruckelt die Pendel Demo auch mit dem AOC Q3279 VWF, aber in spielen alles i.O. bis jetzt.
SimRacer925 schrieb:RTX 2080, Samsung C49HG90:
Massives Flickering im Freesync Ultimate Mode und extremes Stottern im Freesync Standard Mode.
Der Ultimate Mode (48 - 144 Hz) ist komplett unbrauchbar, der Standard Mode (72 - 120 Hz) nur teilweise.
Der C49HG90 ist demnach meiner Meinung nach NICHT Gsync Compatible.
Ich hatte bereits die aktuellste 1017er Firmware drauf, die es seit Mai gibt...^^ Bringt also nichts, der Monitor funktioniert mit Gsync nicht sonderlich gut, leiderRagemoody schrieb: