NVidia Game Bundle

Ryuuji

Ensign
Hallo,

Aufgrund einer Anfrage beim Support wurde mit gesagt, dass das Game Bundle mit Legion und Geforce Now abgebrochen wurde.

Caseking ist irgendwie der einzige Shop wo dies steht. Selbst auf der Nvidia Homepage steht nichts davon. Ist dies nur auf Caseking selbst bezogen oder wurde die Aktion generell abgebrochen?

Mfg

Ryuuji

Hallo Ryuuji,

aufgrund der extrem hohen Nachfrage und des beispiellos hohen Nachbestellvolumens der GeForce RTX 3000-Grafikkarten kann NVIDIA diese Aktion (generell) leider nicht länger anbieten. Das Angebot war ausdrücklich gekennzeichnet als "limitiert und nur gültig, solange der Vorrat reicht". NVIDIA versprechen, ihr Bestes zu tun, bisherige Vorbestellungen noch mit Spielecodes zu bedienen, allerdings ist das Restangebot an Codes begrenzt.

Ryuuji schrieb:
Caseking ist irgendwie der einzige Shop wo dies steht.

Mir ist nicht bekannt, wie andere Händler diese Situation kommunizieren. Wir haben uns dazu entschieden, einen kleinen Hinweis einzubauen und die Promotion aus unseren Produkten entsprechend entfernt.

Ryuuji schrieb:
Selbst auf der Nvidia Homepage steht nichts davon.

Mir ist nicht bekannt, warum NVIDIA hier kein Update der eigenen Homepage vorgenommen hat.

Weitere Hinweise von uns:

Wir bitten Vorbesteller darum, uns nicht mit Anfragen zu Spielecodes zu kontaktieren, denn wir können weder Zusagen, noch Prognosen abgeben. Außerdem gilt weiterhin, dass ein Code immer erst nach Warenerhalt an Kunden verschickt wird. Ein qualifiziertes Produkt wird für die Aktivierung benötigt und ggf. noch verschickte Codes sind bis maximal 30.11.2020 einlösbar.

Liebe Grüße
Mike

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Hallo @Caseking-Mike ,
Sry wenn ich dich nochmals störe. Du hast ja geschrieben, das Vorbesteller bitte keinen Kontakt wegen den Game Codes aufnehmen sollen. Wie sieht es aber mit Leuten aus, die jetzt ihre Karte von euch geliefert bekommen haben?
Meine kam am Samstag an, jedoch habe ich keinerlei Mail oder Info von euch erhalten, ob es noch Codes für versandte Karten gibt.

Nochmals bitte ich um Entschuldigung für das Nerven.

Mit freundlichen Grüßen,
Ryuuji

Hallo Ryuuji,

die Codes sind leider alle weg, d.h. es wird auch keine Mail mehr kommen und wir werden auch keine weiteren Codes von NVIDIA erhalten. Es tut mir leid, es liegt nicht an uns.

Liebe Grüße
Mike

Schade aber Okay. Vielen Dank Mike.

• Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
kleines Update:

Es ist möglich an Codes zu kommen. Ich habe den Nvidia Support kontaktiert, die Situation mit Caseking geschildert, also dass sie keine Codes mehr haben und dem Support meine Rechnung von Caseking gezeigt und habe einen Watch Dogs Legion und Geforce Now Code per Mail erhalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: FilDeR, vanni727, Henocya und 2 andere
Update:

NVIDIA wird uns voraussichtlich nun doch noch Codes nachsenden, damit wir allen berechtigten Käufern diese in den kommenden Wochen nachsenden können. Wir wissen noch nicht, wie lange das konkret dauert.

Liebe Grüße
Mike

• Gefällt mir
Reaktionen: Ryuuji
Ich habe meinen von Alternate heute erhalten, brauch ihn allerdings nicht. Wer interessiert ist kann sich gerne melden!

E: Key vergeben!

Zuletzt bearbeitet:
st3v3mcqu33n schrieb:
Ich habe meinen von Alternate heute erhalten, brauch ihn allerdings nicht. Wer interessiert ist kann sich gerne melden!

ich würde ihn sehr gerne nehmen. habe am releasetag hier bestellt und noch nichts bekommen und langsam läuft sogar der offizielle zeitraum aus, in dem man die bundle codes einlösen kann...

edit:

geht anscheinend leider nur, wenn man selber eine 3000er karte besitzt, was man ja noch nicht tut, wenn man noch keine bekommen hat. code sollte also noch zu haben sein.

Zuletzt bearbeitet:
VincentLoewe schrieb:
geht anscheinend leider nur, wenn man selber eine 3000er karte besitzt, was man ja noch nicht tut, wenn man noch keine bekommen hat.

Das ist natürlich korrekt. ^^

Caseking-Mike schrieb:
Das ist natürlich korrekt. ^^

kurze frage zu den bundle codes: die "watchdogs legion" aktion ist ja jetzt seitens nvidia offiziell ausgelaufen, dafür gibt es jetzt ein "call of duty: cold war" bundle.

meine frage ist: bekommen bei euch release date käufer der 3000er serie, die aber ihre karte noch nicht ausgeliefert bekommen haben, jetzt einen "watch dogs" oder "call of duty" code oder keinen code?

ich frage, weil mich watch dogs interessiert und es gerade im black friday sale ist.
lg

Hallo VincentLoewe,

aus Kulanz bekommen Käufer das neue Bundle, die ihre Grafikkarten bisher noch nicht erhalten haben. Die Watch Dogs-Codes sind so oder so in wenigen Tagen grundsätzlich nicht mehr einlösbar.

Liebe Grüße
Mike

• Gefällt mir
Reaktionen: VincentLoewe
Zurück
Oben