News Nvidia GeForce 177.83 WHQL mit PhysX ist da

wenn ich mich recht erinnere wollte man das doch auch für ATI lizenzieren. Weiß jemand was daraus geworden ist?

hm lohnt das überhaupt, ich hab keins der genannten spiel (GRAW2, UT3) ... dann könnte ich doch gleich bei meinem jetzigen Treiber bleiben, das is der letzte/neueste noch ohne PhysX.
Bekommt eine 8800GTX durch den Treiber überhaupt "noch mehr" schub? Irgendwie bezweifle ich das, nachdem mit Treibern immer recht vieles und dann doch nicht gemachtes versprochen wird.

hi, ist es möglich physix auch auf einer 9600m gt zum laufen zu bringen? ich konnte den Treiber mit einer geänderten inf Datei installieren, allerdings :/ zeigt die physix software meine karte nicht an...

mfg gumbler

Wie erkenn ich ob Physx funktioniert? Habe eine GF 8800 GTS (G80), Treiber installiert inclusive Physx und bekomm dann diesen Screen!

Anhänge

• physx.JPG
    physx.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 1.683
MisterG schrieb:
Wie erkenn ich ob Physx funktioniert? Habe eine GF 8800 GTS (G80), Treiber installiert inclusive Physx und bekomm dann diesen Screen!

Das Gleiche steht auch bei mir.

Geh mal auf "Einstellungen". Dort sollte der Punkt bei "GeForce PhysX" aktiviert sein.

Dort steht auch nichts bei mir, aber starte doch einfach mal die Fluids-Demo - dann kannst du zwischen Hardware- und Software wechseln. Und dann siehst du, obs funzt oder eben nicht.

Ich nehm mal an in dem Screen werden eh nur "echte" Karten aufgezeigt. Hinten bei den Optionen müsstest du dafür Geforce-PhysX auswählen können.

MisterG schrieb:

In den Physx-Demos kann man das sehen. Wenn es nicht supported wird, steht dort: Software emulation.
Berichte dann bitte mal. Bin selbst neugierig ob das mit den alten G80 geht.

Pfff. Mist meine GTX260 ist zu schnell.

Ich erkenne nicht wirklich Unterschiede zwischen aktivierter und deaktivierter Physix.

Nun ja. :evillol:

Also in den Demos sehe ich keinen Unterschied egal ob ich es anmache oder deaktiviere!

hmm erkläre mir mal einer warum ich nur 24 fps habe bei UT3 PhysX Heat Ray :( hardeware beschl. is enabled und Geforce PhysX auch , kann jemand helfen? auch bei der lfuid demo nur 24 fps, ich müste bei UT3 (1680x1050 4xAA und 16AF) ja um die 30 oder mehr haben da ich zwei 8800 Ultra in SLi habe :freak:

lg Chris

Die Werbung gaukelt einem vor, dass NVIDIA die komplette Geforce Ageia tauglich gemacht hat, was aber nicht stimmt.

Warmonger und die 2 UT3 Levels mögen zwar spielbar sein, jedoch fehl in Ghost Recon Advanced Warfighter Serie jegliche Unterstützung :-(

Ich bin froh, dass ich noch meine Ageia habe, zumal die neuen NVIDIA Treiber dort ungehindert Ihre Supportunterstützung tun. In meinen Augen ist dies Augenwischerei, denn die Mühe alle Ageia Spiele auf NVIDIA Karten zu portieren macht man sich offentsichtlich nicht.

Man stellt eher die 2 uralten Ageia Physikspiele als Vorteil gegenüber ATI heraus, um den Konkurrenten hauptsächlich nachteilig wirken zu lassen.

Hm, mein Prozessor ist bei den Demos 100% ausgelastet, ob mit oder ohne PhysX.
Selbes Problem wie bei den Anderen...
Kein PhysX Prozessor installiert
Physx: Geforce Karte

Hallo!

Die PhysX Demo gehen bei mir nicht. Bekomme ne Fehlermeldung dass ich nur directX9.0 habe und auf DirectX9.0c oder später aufrüsten soll. Ich benutze aber Vista.

Zurück
Oben