News Nvidia GeForce 177.83 WHQL mit PhysX ist da

bei läuft dat auch irgendwie nicht ... bei ut3 hab ich nach paar sek unter 10fps ....
mit der 8800GT sollte das ganz doch eigentlich problemlos laufen ....

@Postman
Also bei mir funktioniert jedes Spiel welches PhysX unterstützt;)
Hab zwar net den neuen Treiber, (vielleicht hat der das wieder eingestellt) 177,79 das ist meiner und das neues PhysX schon klappt alles:D In GRAW2 verschlechtert es zwar die FPS auf ca. 45 aber die Physik effekte sind geil:lol: Besonders in diesn Beach level:eek:

Gnah, gestern erst den alten Treiber geladen. War aber noch Beta und kein WHQL ... Naja also noch mal. :)

Edit: Bei mir ist der 177.79 immer noch der aktuellste (Beta) Treiber und der aktuellste WHQL Treiber ist immer noch der 175.19 ...

Zuletzt bearbeitet:
Es funzt bei mir auch, denke ich.... den Demos von PhysX selbst dürften die Einstellungen egal sein...

eine einfache methode in graw2 die physx-unterstützung festzustellen sollte sein, dass man mal ausprobiert, ob dort das level ageia-island freigeschaltet ist. das war nämlich ein physx-only level.
und wenn ja dann mal schauen, was passiert, wenn man da mit einem granatwerfer auf einen wachturm schießt.

bei der Downloadmöglich von CB steht = "GeForce 8/9/200 Series + nForce 720a/730a"

Das mit dem Zusatz für den Chipsatz irritiert mich ein bissl!

Wozu steht der mit dabei? soll heißen der treiber is nur mit nv karten mit dem chipsatz ?!

@MisterG
Du must auf den reiter einstellungen GeForce PhysX anklicken
und dann einfach mal ne PhysX demo starten und :eek:

zum thema:
Läuft wirklich etwas geschmeidiger.
Ihr musst mal NVIDIA PhysX Particle Fluid Demo probieren da kann man die PhysX besser bestaunen.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    137,7 KB · Aufrufe: 857
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Badaboom war ja mal ein derber Reinfall.

Ich hab einVideo in MP4 mit 2mbps umgewandelt (Das PS3 Profil), hat schön gerendert mit ca. 36fps, Grafikkarte geht hoch auf 73°C.

Dann das Video gestartet -> Das Bild bleibt beim ersten Frame hängen, Sound in, nach der Qualität zu urteilen, 64kbps wird nach ca. 10 Sekunden abgespielt - Das war's.
Und nein, das liegt nicht am Player, weder VLC noch KMP kriegen das hin (und wenn die das nicht hinkriegen, dann schaffts keiner).
Außerdem lassen sich mit keinem Programm die Metadaten des Videos auslesen.

Ich hoffe dass sich da noch was tut; hab mich schon gefreut, dass ich ein Video so schnell mit gerade mal 5% CPU-Last umwandeln kann und dann sowas...

Ich hab das ganze auch mit UT3 getestet (8800gt, e8400, 2gb ram: 1280x1024 16AF 4xAA).
Ohne PhysX hab ich ~20Fps, wenn ich PhysX an mache (in den Optionen von UT und danach UT neustarte) hab ich ~60Fps.

Als Tipp guckt ob Ihr in der Config auch PhysX an habt ("bDisablePhysXHardwareSupport=False") den Eintrag findet ihr in der UTEngine.ini.

Was ist eigentlich genau der Witz an diesem WHQL Zertifikat?

nachtrag :) der gemoddete treiber mit der inf funktioniert.. physix läuft :) auch in ut3

allso meine geforce 9600m gt läuft :)

Ich fand Badaboom am anfang total gelungen....DVD in h.264 mit 75 fps...dann irgendwo in der Mitte abgestürzt. :-(

Potential ist schon mal da. Mal auf Final warten.

Hallo Leute,

Ich hab ein Problem. Ich habe kein Controlpanel wo ich das PhysX einstellen kann. Oben sind ja Screenshots sowas hab ich garnicht. Wo kann ich das Nvidia PHysX downloaden?
Auf der Nvidia Seite hab ich nichts gefunden.

Bitte um schnelle Hilfe und vll. nen Link.

Mfg Kivi 123

Sagt mal, gibt es für PhysX keine Einstellungen in den Treibern? Ich finde nicht mal einen Hinweis auf PhysX irgendwo.

Zurück
Oben