News Nvidia GeForce 177.83 WHQL mit PhysX ist da

so big news für alle bei denen es nicht geht -> nachdem ich warmonger inst. habe... geht das ganze auch bei ut3 :D

Hallo, bei mir dreht der Grafikkartenlüfter meiner Sparkle 9600GT voll auf wenn ich in den Stand By-Modus fahre (ähnlich beim Hochfahren des PC´s), nach Installation des neuen Treibers (177.83). Hat jemand einen Rat?

Also das, was nVidia direkt anbietet ist weit besser als das, was CB hier anbietet...

Neben dem Download des Treibers gibt es mehr, unter anderem ein Spiel als Vollversion, einige Spiele-Demos und ein paar Tech-Demos:
nvidia.de "Force Within"

@Morgenstern: Benutz' den Ruhezustand, bei Standby wird die CPU und damit auch die Treiber angehalten... Im Ruhezustand wird der PC ganz abgeschaltet, auch die Grafikkarte... Bei XP muss man nur die Umschalttaste drücken, wenn man auswählen kann, wie man herunterfahren will...

Hypocrisy schrieb:
Ja, indem du alles weghakst und dann auf Download klickst. Dann nochmal auf "mauell" Download und schon kriegst nur den Treiber.

Ich klatsche die Treiber immer über die alten drüber. Gibt es einen triftigen Grund, das nicht zu tun?

sollte man eig net tun.

bei mir gabs fps drops.

Bitte um Screenshot von einer Systemsteuerung mit funzendem PhysX.
Bitte Bitte Bitte

Mfg Kivi 123

Also ob ich es anhabe oder ausmache macht im schwanzmark keine unterschied alles identische werte.

Da stimmt definitiv was nicht, ich habe kein NVIDIA PhysX in der Systemsteuerung. Warmonger läuft flüssig aber das muss nix heißen.

Läuft alles bestens. Der ultimative Treiber auch für den FlightX und Crysis. Ich kann das Teil nur empfehlen. Es sind auch keine nennenswerten Temperatursteigerungen festzustellen. Ich lass diesen Treiber drauf.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 611
  • 2.jpg
    2.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 591
  • 3.jpg
    3.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 677
@blitzkid138

Danke für das Bild.

Also das PhysX hab ich endlich gefunden. Ist auch an und so. Aber wieso steht es bei mir nicht in der Systemsteuerung? Sehr komisch.

Mfg Kivi 123

@I-HaTeD2

Hast du Vista???
Wenn ja schreib mal unter Start in das leere Fenster PhysX. Da sollte das von Nvidia kommen.

Mfg Kivi 123

Habe die Treiber nun mit einer alten 8800 GTS 640 getestet.
Laufen wunderbar. Auch PhysX funktioniert.

Einige Spiele (wie Crysis) laufen subjektiv etwas schneller.
Das die Schatten von Mass Effect besser aussehen, kann ich nicht bestätigen.

Danke ... -.-
Frage mich wieso der keine Verknüpfung in der Systemsteuerung an legt. Naja nun weiß ich ja das es definitiv drauf ist. Die Demos hatte ich vorher schon gefunden (dumm übrigens das er alles auf C installiert).

Edit: Klick mal auf den Link in den News. Keine Ahnung wie man da hin kommt aber in der normalen Treiberauswahl ist er eben wirklich nicht.

aimless_91 schrieb:
wieso gibt es den treiber nicht auf www.nvidia.de da steht immer noch 175.19 hmm??

is halt noch nicht aktualisiert. sind etwas langsam.

meiner meinung nach sollen die erst den treiber uppen und dann news raushauen^^

Zurück
Oben