News Nvidia GeForce 177.83 WHQL mit PhysX ist da

@Seebart

Vielen Vielen Dank. Aber 2700mb puh ist ja hart. Ist da auch wirklich alles dabei?

Mfg Kivi 123

@I-HaTeD2...dann hast Du den Treiber nicht installiert oder?

@Kivi 123...Du kannst den Treiber auch einzeln runterladen!

@seebart

Ja hatte ich auch aber da gibt es diese PhysX einstellung ja nicht. Vielleicht hab ich ja was vergessen was bei dem Power Pack dabei ist.

Mfg Kivi 123

seebart schrieb:
@I-HaTeD2...dann hast Du den Treiber nicht installiert oder?

@Kivi 123...Du kannst den Treiber auch einzeln runterladen!

Doch, das sagt mir die Systeminformation jedenfalls, auch wenn ich im Setupordner die PhysX Installation aufrufe will er deinstallieren, mache ich das und installiere diese so neu bekomme ich auch nix. Finde es auch etwas seltsam das die Treiber nicht mal auf der nVidia HP zu finden sind ...

wow... mit der 8800GT hab ich bei GRID gefühle 30 fps mehr mit dem neuen Treiber. Keinerlei Lags und Ruckeln mehr. Nun teste ich mal UT3

Jup, subjektiv sind mit dem neuen Treiber die Schatten in ME besser (nicht mehr so verpixelt)... aber ich schau mir das nochmal genauer an... PhysX läuft hier auf ner 8800GTX einwandfrei (FluidMark 11mal schneller als CPU). GRAW1+2 werden jetzt gekauft im Bundle für 30CHF Oo

PhysX: 1 | DX10.1: 0

Treiber macht Probleme unter Vista 32 bit und dvbviewer Pro, Bild ruckelt nach einer Weile unerträglich, habe den Treiber wieder deinstalliert!

Hi Leute.. Folgendes Problem.. Wenn ich die Nvidia PhysX Properties aufrufe, kann ich unter dem Menüpunkt Einstellung zwar "GeForce PhysX" aktivieren, jedoch ist es aber so, das unter dem Menüpunkt Info steht: "Kein NVIDIA PhysX Prozessor installiert" .. Was soll ich jetzt machen?!..

MEIN SYSTEM:

Windows Vista 32 bit
Intel Core2Quad Q 6600
2 x 8800 GTX SLI

Nein.. Aber ich dachte da müsste sowas in der art stehen wie: NV PhysX aktiviert !!

EDIT:

Und in einem Artikel von CB steht, das man an die zweite Graka noch ein Monitorkabel einstecken soll.. ( Hab ich gemacht, bringt aber nix )

Ja rat ma wie es bei allen andern aussieht...richtig...genauso. Noch Fragen?

Nee danke für die "nette" Antwort :freak:

bei shadowgrounds survivor lässt sich nu physx aktiviern. ruckelt jetzt aber stellenweise ganz schön viel.
ach ja das ganze unter vista 64 und mit ner 8800gt 512mb

Bei mir siehts nicht so aus ... ~~

Hallo Leute,

Kann mir jemand mal nen Screenshot von seiner Systemsteuerung machen? Mit allem wo der Treiber funzt?
Mir fehlt bis jetzt immer noch das PhysX. Ich bitte um nen Screenshot

Mfg Kivi 123

Zurück
Oben