Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doch, das sagt mir die Systeminformation jedenfalls, auch wenn ich im Setupordner die PhysX Installation aufrufe will er deinstallieren, mache ich das und installiere diese so neu bekomme ich auch nix. Finde es auch etwas seltsam das die Treiber nicht mal auf der nVidia HP zu finden sind ...
Jup, subjektiv sind mit dem neuen Treiber die Schatten in ME besser (nicht mehr so verpixelt)... aber ich schau mir das nochmal genauer an... PhysX läuft hier auf ner 8800GTX einwandfrei (FluidMark 11mal schneller als CPU). GRAW1+2 werden jetzt gekauft im Bundle für 30CHF Oo
Hi Leute.. Folgendes Problem.. Wenn ich die Nvidia PhysX Properties aufrufe, kann ich unter dem Menüpunkt Einstellung zwar "GeForce PhysX" aktivieren, jedoch ist es aber so, das unter dem Menüpunkt Info steht: "Kein NVIDIA PhysX Prozessor installiert" .. Was soll ich jetzt machen?!..
MEIN SYSTEM:
Windows Vista 32 bit
Intel Core2Quad Q 6600
2 x 8800 GTX SLI
bei shadowgrounds survivor lässt sich nu physx aktiviern. ruckelt jetzt aber stellenweise ganz schön viel.
ach ja das ganze unter vista 64 und mit ner 8800gt 512mb
Kann mir jemand mal nen Screenshot von seiner Systemsteuerung machen? Mit allem wo der Treiber funzt?
Mir fehlt bis jetzt immer noch das PhysX. Ich bitte um nen Screenshot