AthlonXP
Commander
dominic.e schrieb:Ich wusste nie, dass es das gibt Danke ^^
keine ursache ... gibt noch eine andere version
https://github.com/CHEF-KOCH/nVidia-modded-Inf/releases
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dominic.e schrieb:Ich wusste nie, dass es das gibt Danke ^^
audioph1le schrieb:Mein alter Acer XG270HU harmoniert mit meiner neuen 2080 perfekt. GSync war automatisch aktiviert. Getestet mit GTA V und Ride 3. Danke Nvidia 😀
Muß ich das am Monitor auch aktivieren? Finde das nicht.ATIst schrieb:AOC Q3279VWFD8, FreeSync-Range 48-75 Hz hat sich bei der Treiberinstallation selbstständig aktiviert und scheint auch problemlos zu funktionieren.
Morganhold schrieb:Hast du 2 Monitore angeschlossen?
Hipplch schrieb:Muß ich das am Monitor auch aktivieren? Finde das nicht.
Brummelbär1984 schrieb:Also mit meinen LG 34UC99 und einer 1070 läuft es nicht gut , sobald ich freesync einschalte am Bildschirm und spiele teste sieht man sofort das die spiele nicht mehr flüssig laufen.
KuroSamurai117 schrieb:Hast du bei Freesync auf "Erweitert" gestellt beim Monitor?
Alle Harken unter dem G-Sync Reiter gesetzt? V-Sync im Treiber aktiviert und im Game deaktivieren. Alternativ Framelimiter benutzen.
Der UC99 sollte eigentlich wie mein UD89 laufen laut einigen Berichten.
dec7 schrieb:Im guru3d forum gibts auch die clean version, die man sich natürlich auch mit paar Handgriffen selber erstellen kann; immer schön wenn Telemetriesystemdienste erst garnicht mit installiert werden.
Bin grad immer noch auf 416.94, der rundeste treiber der letzten Zeit, mal gucken ob ich diesem hier eine Chance gebe, meistens reichts mir schon wenn ich den Thread dazu durchblätter(im guru3d forum) wieviel Probleme ein jeweiliger Treiber bereitet.