RTX2080 mit U28E590D - kann deine Beobachtungen anhand der Pendeldemo leider nur bestätigen.Boulettenpaule schrieb:Samsung U28E590D- GTX 1080Ti : ruckelt und macht keinen Spaß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RTX2080 mit U28E590D - kann deine Beobachtungen anhand der Pendeldemo leider nur bestätigen.Boulettenpaule schrieb:Samsung U28E590D- GTX 1080Ti : ruckelt und macht keinen Spaß
mcw27 schrieb:Mein LG 34UC98 funktioniert jetzt mit 75hz mit meiner 1080ti ruckelfrei mit aktiviertem Freesync! Wirklich erstaunlich was 15Hz mehr ausmachen, in Spielen deutlich flüssigere Darstellung. Auch in Windows machen 75Hz echt einen Unterschied. Super Treiber !
ATIst schrieb:Warum hast du 75Hz vorher nicht genutzt? Das wurde ja nicht erst durch diesen Treiber freigeschaltet.
SKu schrieb:Tja, dann probiere mal ein 144Hz Display aus.^^
Das ist wirklich smooth.^^
easy-max schrieb:warum werden die GTX 9xx(Ti) nicht unterstützt, oder wird der Support noch in naher Zunkunft nachgereicht?
Gibt es schon.noSub84 schrieb:Warum gibt es eigentlich noch keinen Sammelthread für dieses Thema mit Erfahrungen der Nutzer?! Wäre das nicht unter Umständen sinnvoll, wo man den Startpost gut leserlich editiert mit Modellen und deren Bezeichnung in Verbindung mit den getesteten Karten und Erfahrungen?! Ich werde mal einen erstellen
dominic.e schrieb:Einen Sammelfred gibts bereits:
https://www.computerbase.de/forum/threads/nvidia-freesync-erfahrungen.1848940/
Ich wusste nie, dass es das gibt Danke ^^AthlonXP schrieb:
MasterXTC schrieb:Na ja, sicherlich haben die keine Lust ältere Kartengenerationen zu unterstützen. Es wundert mich sogar das die die 10er Karten mit reingenommen haben. Bei einer 980 sehe ich da eher schwarz.
Zwischen 120/144/165 wird der Unterschied geringer, 240 ist ggü. 165Hz kein großer Schritt mehr finde ich.ATIst schrieb:Bis einer mit einem 240Hz Display um die Ecke kommt.
MasterXTC schrieb:Na ja, sicherlich haben die keine Lust ältere Kartengenerationen zu unterstützen.
An welchen Spielen hast du das festgemacht?erkbay schrieb:Ich habe auch den xl2730z und eine gtx 1080.
Bei mir ging es erst mit 120 herz. Aber dann ohne Probleme.