sifusanders
Lt. Junior Grade
in 4k auch.Balikon schrieb:Bis WQHD ist die 6800XT jetzt ein bissl schneller als die 3080
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in 4k auch.Balikon schrieb:Bis WQHD ist die 6800XT jetzt ein bissl schneller als die 3080
Bei dem KB4598242 scheint es sich um das kumulative Januar Update zu handeln. Ich habe die Probleme leider schon seit Dezember 😐DigDug schrieb:Konnte ich bei mir beheben durch das Deinstallieren von KB4598242, siehe z.B. https://www.reddit.com/r/Windows10/comments/kyxchy/nvlddmkm_crashing_since_this_week/
Würde sagen geht vor allem auch um die automatischen Profile.. eben dass dann beim Spiel Start schon erkannt wird, welche Grafikeinstellgen am besten für die Kombination aus der Karte und die Anforderung des Spiel ist. Ein Spiel soll eben OoB vernünftig laufen.. da verspreche ich mir bei neuen Treiber immer was..... aber wahrscheinlich wird das genauso wenig merkbar sein, wie eben diese ganzen Micro-Optimierungen etc...letsdoscience schrieb:Treiberupdates sind für mich in erster Linie nur interessant, wenn es Bugs gibt, die mich auch negativ betreffen und damit beseitigt werden.
Deswegen ist eine Notiz, keine News.DJKno schrieb:Und das ist in dieser Form so besonders erwähnenswert in der News?
Feature weil die jetzt so schnell wurden 😜Ltcrusher schrieb:Von meiner Seite aus ist der neue 461.40 keine Empfehlung. Hatte im Chrome Edge und im Opera GX auf einmal so komische "Blitze" oben und unten in der Leiste, die z.B. vorher mit dem 461.33 Hotfix nicht da waren.
Nutze eine MSI RTX 3060 Ti Ventus 2X OC.
letsdoscience schrieb:Ich habe bei meinem System von den ganzen 'Optimierungen' in der Regel nichts gemerkt - bei so ziemlich keinem Spiel in der Vergangenheit. Aber ich sitze da auch nicht mit einer Tabelle neben und zähle Frametimes.
Treiberupdates sind für mich in erster Linie nur interessant, wenn es Bugs gibt, die mich auch negativ betreffen und damit beseitigt werden.
[SniperWolf] schrieb:[G-SYNC][NVIDIA Ampere/Turing GPU architecture]: GPU power consumption may increase in idle mode on systems using certain higher refresh-rate G-SYNC monitors. [200667566]
Anscheinend auch immer noch nicht behoben, besteht schon seit Monaten, wenn nicht schon seit über einem Jahr...