-Legend-Storm-
Commander
werbung im treiber ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazwischen gab es einige Feiertage, und ich kann mir denken die machen auch mal UrlaubDaniel D. schrieb:Wenn das die einzigen Fehler sind, die behoben wurden, ist das schon recht armselig für ein paar Wochen (4?) Arbeit.
Das Fenster wird bei jeder Installation angezeigt.-Legend-Storm- schrieb:werbung im treiber ?
aso ich hab das nicht vll liegt das daran das ich sowas mit firewall blockiere treiber braucht nicht ins internet wenn er gerade frisch geladen wurdeSyntaX schrieb:Das Fenster wird bei jeder Installation angezeigt.
Dann bleibt das Fenster leer, bzw. wird kein aktueller Content angezeigt.-Legend-Storm- schrieb:aso ich hab das nicht vll liegt das daran das ich sowas mit firewall blockiere treiber braucht nicht ins internet wenn er gerade frisch geladen wurde
Seit Treiber-Version 460.79 bzw seit der zweiten Dezemberwoche.LukS schrieb:Seit wann gibt es das Problem. Ist mir in den letzten zwei oder drei Wochen 5-6 Mal passiert, beim Beenden von BF5. Auch bei einem anderen Spiel ist es mir einmal passiert als ich es beendet habe. Flutsch Bild bleibt in irgendeiner Farbe hängen und der PC reagiert nicht mehr.
Den Treiber muss ich gleich mal installieren.
Gleiches Problem bei meiner RTX 3070. Ist aber sehr selten das Problem, weshalb ich noch nicht weit beim Troubleshooting bin.FUSION5 schrieb:Gefühlt hat die Treiberqualität aber in letzter Zeit bei Nvidia ganz schön gelittten. Ich habe aktuell zufällige Abstürze des Grafiktreibers beim Video schauen.
Shadowplay und Gamefilter. Plus die Unterstützung von Nvidia Highlights was ich aber mal zu Shadowplay zähle.snickii schrieb:Wenn ja warum?
Echt? Ich nutze nur OBS... dann schaue ich mir mal Shadowplay an.Phear schrieb:Und nein OBS ist keine Alternative
SilvanV schrieb:Das Flackern auf dem Desktop hatte ich mit meiner 1080 Ti auch! Und ich dachte schon, es läge am Monitor... Bin mal gespannt, ob die neue Version Abhilfe schaffen wird.
Das wären 53,2W bei 3 Monitoren. Klingt doch okay. Ich hab die gleiche Grafikkarte und komme bei einem in WQHD 165Hz G-Sync auf ca. 17W im idle (Hab das Beta Bios Normal drauf 399W aber Undervolting siehe Sig).FUSION5 schrieb:Da komme ich ja mit 14% vom 380W Powerlimit im Idle gut bei Weg.
Monitor 1: 3440x1440 120Hz Gsync
Monitor 2: 3440x1440 100Hz
Monitor 3: 3440x1440 100Hz
Gefühlt hat die Treiberqualität aber in letzter Zeit bei Nvidia ganz schön gelittten. Ich habe aktuell zufällige Abstürze des Grafiktreibers beim Video schauen.
snickii schrieb:Gibt es eigentlich Menschen die freiwillig dieses Experience installieren? Wenn ja warum?
Bei mir auch nicht, du kannst aber versuchen die Helligkeit etwas zu rezuzieren, manchmal hilft es, bin von 49 auf 46 und dann ist es wieder schwarzgartenriese schrieb:Hat bei mir leider nicht geholfen, die Schwarzwerte stimmen in Control immernoch nicht. Bei mir wird schwarz als grau angezeigt.
hmm, ich dachte ich hatte 457.30 installiert und damit die Probleme. 🤔Smagjus schrieb:Seit Treiber-Version 460.79 bzw seit der zweiten Dezemberwoche.
Für geplante Aufnahmen kann man auch OBS nutzen. Bei der Highlight-Funktion von Geforce Experience kann man halt Clips rückwirkend aufnehmen. Es läuft quasi im Hintergrund durchgehend eine Aufnahme mit, die sich die letzten x Minuten (Dauer ist einstellbar bis 30min) "merkt" und auf Tastendruck als Video auf die Platte schreibt.snickii schrieb:Echt? Ich nutze nur OBS... dann schaue ich mir mal Shadowplay an.