Nymeria schrieb:
Verstehe hier manche leute nicht mit problemen.
die Treiber laufen einwandfrei.
Getestet mit 2070 Super und 2060
Keine Abstürze oder Flackern.
viele leute sollten mal ihr system prüfen , das liegt nicht immer an den Nvidia Treibern.
Klar kann es auch am System liegen, aber schaut man auf die Fixes weiß man auch, dass es teilweise sehr spezifische Probleme sind, von denen du vielleicht nichts mitbekommst, aber andere massiv drunter zu leiden haben.
Zum Beispiel hatte nen Freund mit seiner 1000er plötzlich Probleme, dass kein vernünftiges Bild mehr angezeigt wurde. Hat auch paar Stunden gedauert es rauszufinden, weil es nicht direkt nach dem Treiberupdate kam. Er hätte sich fast ne neue GPU gekauft.
Ich hatte seit paar Treiber Versionen einwandfreies GSYNC und dann plötzlich funktionierte es nicht mehr, sobald ich einen zweiten Monitor angeschlossen hatte.
Meine 3090er verbraucht im Idle seit paar Versionen über 100W (war mal bei 30W).
VR leidet unter Framedrops was enorm die Immersion mindert oder einige Spiele gar unspielbar macht.
Warum dir das vermutlich nicht aufgefallen ist: Du hast keine 1000er Serie, nutzt evtl kein GSYNC mit zwei Monitoren und hast kein VR. Und doch sind es alles Nvidia bekannte Probleme, die ja auch teilweise angegangen wurden. Liegt weniger am jeweiligen System, außer vielleicht dass da ne Nvidia Karte drinnen steckt.
Ist halt einfach schade für das Geld das man Nvidia hingelegt hat...