Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mich mal bisschen schlau gemacht.Sieht wohl so aus, das MSI dem Speicher niedrigere Latenzen per Bios verpasst hat.
Daher geht der Speicher mit dem GTX Bios auch besser zu übertakten ist dafür aber in der pro mhz Leistung schlechter.
Hab mich mal bisschen schlau gemacht.Sieht wohl so aus, das MSI dem Speicher niedrigere Latenzen per Bios verpasst hat.
Daher geht der Speicher mit dem GTX Bios auch besser zu übertakten ist dafür aber in der pro mhz Leistung schlechter.
das hört sich aber nicht gerade gut an. Dann hätte ich mir doch bessere eine stinknormale GTO kaufen sollen. Ich glaube mad-moxx flashed ihre enhanced Version auch mit einem GTX Bios.
Werde ich gleich prüfen wenn ich meine Karte erhalte. Kann sich ja nurnoch um Wochen handeln
Hab meine Karte heute eingebaut und mal sofort gebencht. hab bei 3dmurks 05 9200 Punkte. Denke das ist ne gute leistung. Hab 267€ für meine bezahlt, wars mir aber wert, da ich die direkt vor Ort bekommen konnte.
Mal sehen wie lange sie das durchmacht. Sag mir bitte Bescheid wenn du eine neue brauchst, meine 2te - die unerwarteterweise kam - liegt noch eine Woche auf der Post bevor sie zurückgeht
Also ich erreiche mit 700 CPU- und 800 (1600) Speichertakt "Nur" 8957 Punkte im 05er
3DMark.
Die nVidia Registerkarte unter einstellungen zeigt bei mir auch komischerweise nur "PCIeX 8x" an .Kann mir da jemand weiterhelfen?Das Motherboard hat ja definitiv PCIeX 16X!
Im 06er Mark erreiche ich mit diesen Einstellungen (700-1600) 4979 Punkte.
Zum OverClocken benutze ich die von MSI mitgelieferte Overclocking Funktion.
D.O.T. lasse ich deaktiviert.
Nun wollen wir diesen Thread mal nicht zum Benchmarkthread werden lassen, dafür ist an anderer Stelle Platz.
Ich hab gerade die Demo von "Dark Messiah" durchgedaddelt und am Ende kommt ja dieses "Vieh" und dann dieses Bild (siehe Anhang).
Ich hatte mit Standardeinstellungen (650/660@1280x1024@4xAA+16xAF) der Karte diese im Bild zu sehenden Fehler. Dieses kommt vom Speicher, denke ich. Ok, war jetzt nur bei dieser Demo und das auch nur am Ende, wo praktisch dieser Film mit dem "Vieh" abläuft. Mache mir jetzt deswegen keinen Kopp. Alles andere läuft ja ohne Probleme.
Könnte mal jemand testen, ob man auch diese Fehler am Ende der Demo hat?