Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi zusammen, habe die GTO jetzt auch in meinem System.
Läuft absolut spitze.
Nur eins wundert mich, wenn ich meinen Rechner starte , dreht der Lüfter kurzzeitig hoch.
Ist dann aber wieder flüsterleise. Hat das auch schon jemand festgestellt oder muß ich mir Sorgen machen ?
ich möchte mir nen neuen Rechner basteln, mit nem Amd 4000+ (AM2)
Als GraKa möchte ich die 7900 GTO einbauen.
So soll ich mir nen SLI Board (msi sli Platinum) holen oder nen "normales" (msi Platinum)
Da dir 7900 gto ja limitiert ist, wie groß ist die Chance in einem Jahr noch ne zweite GTO zu bekommen?
oder kann ich dann ggf mit ner GTX nen SLI Verbund machen?
achja OT ... kann ich auf dem AM2 eigentlich auch DDR1 Speicher zum übergang einsetzen?
So soll ich mir nen SLI Board (msi sli Platinum) holen oder nen "normales" (msi Platinum)
Da dir 7900 gto ja limitiert ist, wie groß ist die Chance in einem Jahr noch ne zweite GTO zu bekommen?
oder kann ich dann ggf mit ner GTX nen SLI Verbund machen?
achja OT ... kann ich auf dem AM2 eigentlich auch DDR1 Speicher zum übergang einsetzen?
Eine zweite GTO wirst du dann wohl nur bei Ebay bekommen.
SLI mit einer GTX wird wohl eher nicht funktionieren. Obwohl die Chips eigentlich identisch sein. Es wäre aber mal schön, wenn das einer ausprobieren würde.
Es gibt kein AM2 Board, das mit DDR1 Speicher läuft. Ausser vielleicht eine Hybrid Version von ASRock.
Die 7900GTO geht auch bei HDTV-Decodierung bestens.
Bei der Wiedergabe von SAT1, Pro7, Anixe und Astra-Promo (alles H264 codiert) geht die CPU-Load höchstens mal auf 42%, im Schnitt bleibt sie unter 30%, bei MPEG2-HDTV-Material bleibt die Load unter 25%. Wird die Sendung gleichzeitig aufgezeichnet (auf SATA2-LW unter AHCI), geht die Load um ca. 6% hoch.
Der Lüfter ist flüsterleise, die Temp steigt kaum über 46 Grad.
meine Karte rennt noch ohne Probleme. Hat jmd ein MSI 7900GTX Bios? Kann man die Karte damit flashen? Hat das schon jemand gemacht? Würde nämlich gerne auf GTX flashen, damit man sich das übertakten per Software sparen kann.