News nVidia GeForce 7900 GTO von MSI

Ohja , ich hoffe dass nächste Woche noch genügend Karten zu bekommen sind , dann ist meine Mutter im Urlaub und meckert nicht dass ich für 250 € wieder PC-Teile bestelle :D

Laut geizhals haben jetzt paar Shops mehr die Karte als heute Nachmittag auf Lager. Reizt mich irgendwie jetzt auch bei avitos zu bestellen.
Jedoch ist es mir jetzt zu nervig meine Vorbestellung zu stornieren und das ganze dann dort zu machen. Wahrscheinlich sind die Karten eh schon Weg.^^

Hm, also wenn sich schon alle namentlich dazubekennen werd ich wohl dem auch mich hinten einreihn, hab die Karte allerdings schon seit letzter Woche von Alternate.
1. Sir Godan
2. HellForce
3. X - Ray3
4. dayworker123
5. LoSmile
6. MG007
7. spaceman4u
8. cuco 2GTOs
9.Nemino
10. LeonS
11.Brilhasti
12. Thorle
13. Kreuzfelder
14. N.O.S
15. ZerocooI
16. zonkomat
17. fuchen
18. Vince_Vega
19.Matthias75_1
Bis jetzt superstabil, für die Benches mal kurz OCed, aber das wars.

Denke aber, nicht son Hype machen, in spätestens 4 Wochen wird jeder seine
Karte bekommen haben. Wenn nicht wird MSI nachproduzieren. Class 2 Speicher aufzutreiben wird ja nicht das Problem sein. (2 Klasse meinte ich damit, dass sie nicht 800MHZ + Reserve betrieben werden können)
Wundert mich dass km schon liefern konnte, sind ja eigentlich immer die langsamsten.:freak:

Grad bei Avitos wieder nachgeschaut und der Liefertermin steht schon auf unbekannt. Haben jetzt soviele Leute heute bei denen bestellt oder sind die Vorbestellungen schon Weg?

Habe die 7900GTO@GTX nun in 2 Tagen fast 12 Stunden mit Company of Heroes gequält, alles bis zum Anschlag bei 1680x1050Px, keinerlei Aussetzer, keine Slowdowns, keinerlei Texturfehler oder sonst irgendetwas. Mit Alt+Tab zwischendurch auf den Desktop um die Temps zu überprüfen, höchste Temperatur lag bei 56° . . .
Die zweite Karte ist noch nicht gestresst worden, sollte ich aber vieleicht mal testen.

auf was hast du die genau getaktet? sag alles an

bitte haltet mich auf dem laufenden was mit avitos ist.. sobalt ihr ne auslieferungsmail habt.. bitte posten

Kreuzfelder schrieb:
Habe die 7900GTO@GTX nun in 2 Tagen fast 12 Stunden mit Company of Heroes gequält...

Ja, so wie es scheint, gibts Unterschiedliche "Versionen" oder zumindest sind die Chips nicht alle gleich, beim einen funktioniert besser beim anderen nicht. Hmm :/

So hab die Karte nun auch in meinem neuen system,habse ja schon länger als ne woche

1. Sir Godan
2. HellForce
3. X - Ray3
4. dayworker123
5. LoSmile
6. MG007
7. spaceman4u
8. cuco 2GTOs
9.Nemino
10. LeonS
11.Brilhasti
12. Thorle
13. Kreuzfelder
14. N.O.S
15. ZerocooI
16. zonkomat
17. fuchen
18. Vince_Vega
19.Matthias75_1
20.AffenJack

5600 3dmarks bei 06 geht einigermaßen,werde auchnoch versuchen die zu übertakten
mal schaun was ich so rausholen kann

1. Sir Godan
2. HellForce
3. X - Ray3
4. dayworker123
5. LoSmile
6. MG007
7. spaceman4u
8. cuco 2GTOs
9.Nemino
10. LeonS
11.Brilhasti
12. Thorle
13. Kreuzfelder
14. N.O.S
15. ZerocooI
16. zonkomat
17. fuchen
18. Vince_Vega
19.Matthias75_1
20. Neuron

Ich auch, ist jetzt seit letzter Woche Dienstag im Rechner und läuft prima.
Lässt sich problemlos auf GTX Niveau betreiben, aber bei mir ist Standard angesagt. Reicht ja locker für alles....:D

1. Sir Godan
2. HellForce
3. X - Ray3
4. dayworker123
5. LoSmile
6. MG007
7. spaceman4u
8. cuco 2GTOs
9.Nemino
10. LeonS
11.Brilhasti
12. Thorle
13. Kreuzfelder
14. N.O.S
15. ZerocooI
16. zonkomat
17. fuchen
18. Vince_Vega
19.Matthias75_1
20. Neuron
21. RattleSnake

Hi zusammen, habe die GTO jetzt auch in meinem System.
Läuft absolut spitze.
Nur eins wundert mich, wenn ich meinen Rechner starte , dreht der Lüfter kurzzeitig hoch.
Ist dann aber wieder flüsterleise. Hat das auch schon jemand festgestellt oder muß ich mir Sorgen machen ?

kleiner geheimtipp...
wer noch eine will, bei nordpc.de haben sie die vorrätig...ich war gestern da und hab ne wagenladung reinkommen sehen ;)

naja wird auch sicherlich woanders noch welche geben

jeder schreibt.. lässt sich locker auf gtx niveau betreiben blub blub^^

schreibt doch mal konkrete zahlen.. is doch statistisch viel sinnvoller.. ich hab meine 6800gt auch auf 7900gtx niveau gebracht O_o (nicht wirklich..)

RattleSnake schrieb:
Nur eins wundert mich, wenn ich meinen Rechner starte , dreht der Lüfter kurzzeitig hoch.
Ist dann aber wieder flüsterleise. Hat das auch schon jemand festgestellt oder muß ich mir Sorgen machen ?
Normal, weil die Lüftersteuerung einen Moment brauch, bis sie aktiv ist.
So hörst du zumindest, das sie noch lebt. :rolleyes:

RattleSnake schrieb:

Macht sie bei mir nicht...?!? Ist wie schon an anderer Stelle erwähnt konstant leise.

...und um nochmal auf die Taktraten zu kommen.

Hatte sie 2 Tage während des "Zockmarathons" auf 700 MHz und 800 MHz laufen. Nun wieder auf 650 MHz und 700 MHz.

Zurück
Oben