News nVidia GeForce 7900 GTO von MSI

13. Kreuzfelder = 2 GTOs

...und ja, lassen sich sauber OCen, waren für 227,-€ bei hardwareversand.de

Ja, läuft bei mir Standart @ 700/1700. Und bei mir kann man über 800 mhz Ram geben!
Hmmh irgendwie komisch dass das bei anderen nicht möglich sein soll!Wie schon mal gesagt direkt unter Eigenschaften von Anzeige gibt es den Punkt VGA Clock!

Gruß

was wir sagen ist nur mit der forceware kannst du den speicher maximal auf 800NHz drehen.ö mit powerstrip oder dem rivatuner kann ich auch höher. so ist die sache. vielleicht liegt es bei mir auch daran dass ich den 92.91 beta drauf hab. mit dem 91.47 geht es viell in der forceware auch noch höher.

Brilhasti schrieb:
1. Sir Godan
2. HellForce
3. X - Ray3
4. dayworker123
5. LoSmile
6. MG007
7. spaceman4u
8. cuco 2GTOs
9.Nemino
10. LeonS
11.Brilhasti
13. N.O.S.

Ich höre immer auf die Werte vom Nvidia-Treiber, die sind zwar recht moderat, dafür ist mir aber auch noch nie was kaputtgegangen. Wer eine GTO auf 800MHz Speichertakt hochtaktet, sollte keine Kulanz seitens MSI erwarten...

1. Sir Godan
2. HellForce
3. X - Ray3
4. dayworker123
5. LoSmile
6. MG007
7. spaceman4u
8. cuco 2GTOs
9.Nemino
10. LeonS
11.Brilhasti
12. Thorle
13. Kreuzfelder
14. N.O.S
15. ZerocooI

Meine läuft auch ohne Probleme @ GTX und aufwärts.

<--- hat auch eine :)
Am Freitag ca 19:40h Atelco Frankfurt West ... sie stand da sooo alleine rum :D

1. Sir Godan
2. HellForce
3. X - Ray3
4. dayworker123
5. LoSmile
6. MG007
7. spaceman4u
8. cuco 2GTOs
9.Nemino
10. LeonS
11.Brilhasti
12. Thorle
13. Kreuzfelder
14. N.O.S
15. ZerocooI
16. zonkomat

Zuletzt bearbeitet:
1. Sir Godan
2. HellForce
3. X - Ray3
4. dayworker123
5. LoSmile
6. MG007
7. spaceman4u
8. cuco 2GTOs
9.Nemino
10. LeonS
11.Brilhasti
12. Thorle
13. Kreuzfelder
14. N.O.S
15. ZerocooI
16. zonkomat
17. fuchen

habt mich wohl irgendwo oben vergessen, war doch einer der ersten der sie hatte ;)
naja, ausprobieren konnte ich sie immernoch nicht, mein mainboard hängt seit freitag fein in der post rum. *grummel
aber bei nem kumpel war übertakten gar kein problem, scheint nen feines teil zu sein

Hab mir inzwischen auch ne 7900GTO rausgelassen, läuft auf 680/730MHz, drüber gibt Bildfehler... da hat ich mir etwas mehr erwartet:(
Ist natürlich trotzdem ne super Karte fürs Geld.

hat jmd ne mail von hardwareversand bekommen, das seine graka verschickt wurde? -.- (also heute)

mein freund hat seine gto zerfetzt und hat heute morgen frustiert bei mir angerufen. ich geh gleich mal hin und frag was er genau gemacht hat.

Zerfetzt?

Was ist denn da genau passiert?

Bis jetzt noch keine GTO mit dem "Sterbe-Bug"?

mFg tAk

@Knortzsch

Wat her denn nu mit der schönen Karte angestell?

Wir sind alle mächtig gespannt

1. Sir Godan
2. HellForce
3. X - Ray3
4. dayworker123
5. LoSmile
6. MG007
7. spaceman4u
8. cuco 2GTOs
9.Nemino
10. LeonS
11.Brilhasti
12. Thorle
13. Kreuzfelder
14. N.O.S
15. ZerocooI
16. zonkomat
17. fuchen
18. Vince_Vega

Hab heute meine von K&M bekommen..freitag wird endlich alles zusammen gebaut!:evillol:

bisher haben wir leider nur kurz heute morgen telefoniert

erst hat er neue treiberversion 92.91 draufgespielt und dann via coolbits erstmal einen automatischen takt suchen lassen. der lag jedoch nicht weit über dem standarttakt und dann hat er in 5er schritten probiert den speichertakt zu erhöhen bis sein bild auf einmal schwarz wurde und nix mehr passiert ist. ich versuch ihn die ganze zeit anzurufen geht aber nicht dran.

er ist auch kein anfänger da drin, da er quasi seit jahren seinen rechner immer auf die höchste grenze bringt, ohne das was passiert. wenn ich ihn treffe, werd ich ihn genauer ausfragen.

Kn0rtzsch schrieb:
bisher haben wir leider nur kurz heute morgen telefoniert

erst hat er neue treiberversion 92.91 draufgespielt und dann via coolbits erstmal einen automatischen takt suchen lassen. der lag jedoch nicht weit über dem standarttakt und dann hat er in 5er schritten probiert den speichertakt zu erhöhen bis sein bild auf einmal schwarz wurde und nix mehr passiert ist. ich versuch ihn die ganze zeit anzurufen geht aber nicht dran.

er ist auch kein anfänger da drin, da er quasi seit jahren seinen rechner immer auf die höchste grenze bringt, ohne das was passiert. wenn ich ihn treffe, werd ich ihn genauer ausfragen.

wär intressant, bei welchen takt, das ding abgeraucht ist :rolleyes:

Na,dann takte ich doch mal die GTO Vorsichtshalber auf Standart!Besser ist das!Solange nicht klar ist wie die hochgegangen ist!Leistung reicht ja trotzdem voll aus :-)

Cu

Ich warte noch immer auf meine, hab mein restliches System vorsichtshalber schonmal zusammengebaut =)

Hat sonst noch wer bei cyberport bestellt, dachte ich hätte dort gute chancen die karte zu bekommen.

Aber die vorraussichtlichen Termine werden immer wieder verschoben ;((

Wo hab ich gute Chancen die Karte schnell zu bekommen, Versand nach Österreich wäre auch noch wichtig =)

danke für die Infos

smokey

Hmm, auf die schnelle kann man es glaube ich überall vergessen. Fast überall sind noch vorbestellungen die noch verschickt werden müssen.

Habe gestern/heute bei pckauf200 und hardwareversand nachgefragt. Beide meinen, das diese Woche noch Karten reinkommen sollen.

Bi PCkauf2000 habe ich jedoch schon vor ca 2 Wochen bestellt und warte immernoch. Ist wirklich schlimm mit der Karte. Will das Ding endlich haben, mein restliche Hardware wartet schon sehnsüchtig drauf.

Zurück
Oben