Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei hardwareversand war heute nachmittag um 15 uhr alles ausverkauft, war klar ....
laut dem herrn am telefon haben sie allerding auch nur 67 karten bekommen und ca 270 bestellungen bis zu meinem anruf bekommen.
ich probiers mittwoch bei alternate und evtl bei abtron...
Kann ich denn nun das PWR-Kabel vom BeQuiet für PCIe an die Karte anschließen oder gibt es da Unterschiede. So könnte ich mir natürlich die mitgelieferte Peitsche sparen und es bleibt aufgeräumter.
So, habe nun nochmal mit aktuellen Update gescannt. Damit wurde nichts gefunden. Wie kann das denn überhaupt sein ? Ist es nun kein Trojanisches Pferd mehr ?
Naja, auch egal. Hier geht es ja schließlich um die Karte.
Hatte die Karte bestellt als sie 225,27 € bei Mindfactory gekostet hatte. Sie war zwar nicht verfügbar, aber nu hab ich sie ja ^^
Das gute ist bei Mindfactory gibt es das "Midnight-Shopping" (siehe Banner auf der Startseite) und somit brauch ich keine Versandkosten bezahlen, da ich in der Zeit zwischen 0 - 6 Uhr bestellt hatte... *hihi*
Ich glaub das is was mit den MSI Treibern das die als Trojaner oder so gemeldet werden. Hatte ich mit ner sw14 / sw20 exe. BZW. wenn man das MSI Live draufmacht.
Also wenn alles sauber geprüft ist müsste es doch i.O. sein
Ich hab meine noch nicht übertaktet, werde mich nächte Woche wohl mal daran machen, frag also mal die andern .
Ich habe aber schon öfters gehört, dass der Speichertakt auch über den der GTX geht und ich denke, das sollte machbar sein. Wenn nicht, dann wird der GPU-Takt halt mehr erhöht . Die Kühlung macht mir z.Zt. einen sehr soliden Eindruck.
ja die laufen problemlos mit dem gtx takt und höher. kann meine gpus also beide katen mit 700/1600 laufen lassen. mehr ram takt geht auch. man kann aber mit der forceare selbst nur max. 1600 ramtakt ocen.
mich würde mal interessieren ob einer noch ein sli sytem hat und wieviel punkte der im 3dmark 06 hat.
ich komm auf 8800