News nVidia GeForce 7900 GTO von MSI

bei hardwareversand war heute nachmittag um 15 uhr alles ausverkauft, war klar ....
laut dem herrn am telefon haben sie allerding auch nur 67 karten bekommen und ca 270 bestellungen bis zu meinem anruf bekommen.
ich probiers mittwoch bei alternate und evtl bei abtron...

hmm hab vor 2 tagen da bestellt und leider keine bestätigung bekommen bis jetzt

d.h. ich kanns mir abschminken bzw. stornieren?

Kann ich denn nun das PWR-Kabel vom BeQuiet für PCIe an die Karte anschließen oder gibt es da Unterschiede. So könnte ich mir natürlich die mitgelieferte Peitsche sparen und es bleibt aufgeräumter.

bin mal neugierig

wieviele haben jetzt mitlerweile eine GTO bekommen ?

bitte kopieren, und sich dazu schreiben. ;)

1. Sir Godan
  2. HellForce
  3. X - Ray3
  4. dayworker123
  5. LoSmile
  6. MG007

Zuletzt bearbeitet:
Sir Godan schrieb:
bin mal neugierig

wieviele haben jetzt mitlerweile eine GTO bekommen ?

bitte kopieren, und sich dazu schreiben. ;)

1. Sir Godan
  2. HellForce
  3. X - Ray3
  4. dayworker123
  5. LoSmile
  6. MG007

1. Sir Godan
2. HellForce
3. X - Ray3
4. dayworker123
5. LoSmile
6. MG007
7. spaceman4u

spaceman4u schrieb:
1. Sir Godan
2. HellForce
3. X - Ray3
4. dayworker123
5. LoSmile
6. MG007
7. spaceman4u
8. cuco 2GTOs

1. Sir Godan
2. HellForce
3. X - Ray3
4. dayworker123
5. LoSmile
6. MG007
7. spaceman4u
8. cuco 2GTOs
9.Nemino

Wollte gerade die Treiber-CD auf mein PC kopieren. Da schlägt doch glatt Kaspersky an ?!
ShowShifter.exe sei ein Trojanisches Pferd !

Nemino schrieb:
Wollte gerade die Treiber-CD auf mein PC kopieren. Da schlägt doch glatt Kaspersky an ?!
ShowShifter.exe sei ein Trojanisches Pferd !

dann werd ich mal nen kompletten scan mit Kaspersky machen, sicher ist sicher :rolleyes:
danke für den hinweis ;)

So, habe nun nochmal mit aktuellen Update gescannt. Damit wurde nichts gefunden. Wie kann das denn überhaupt sein ? Ist es nun kein Trojanisches Pferd mehr ?
Naja, auch egal. Hier geht es ja schließlich um die Karte.

1. Sir Godan
2. HellForce
3. X - Ray3
4. dayworker123
5. LoSmile
6. MG007
7. spaceman4u
8. cuco 2GTOs
9.Nemino
10. LeonS

X-Ray3 schrieb:
inkl.? Also hast du die Karte für ~212.- (+-) bekommen? :rolleyes:
Kn0rtzsch schrieb:
@HellForce
das kann eigentlich garnicht sein...

Jo, so ist es :king:

Hatte die Karte bestellt als sie 225,27 € bei Mindfactory gekostet hatte. Sie war zwar nicht verfügbar, aber nu hab ich sie ja ^^

Das gute ist bei Mindfactory gibt es das "Midnight-Shopping" (siehe Banner auf der Startseite) und somit brauch ich keine Versandkosten bezahlen, da ich in der Zeit zwischen 0 - 6 Uhr bestellt hatte... *hihi*

1. Sir Godan
2. HellForce
3. X - Ray3
4. dayworker123
5. LoSmile
6. MG007
7. spaceman4u
8. cuco 2GTOs
9.Nemino
10. LeonS
11.Brilhasti

12. Thorle

@Nemino

Ich glaub das is was mit den MSI Treibern das die als Trojaner oder so gemeldet werden. Hatte ich mit ner sw14 / sw20 exe. BZW. wenn man das MSI Live draufmacht.

Also wenn alles sauber geprüft ist müsste es doch i.O. sein

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

irgendwie hört sich das für mich an, als ob Caseking eine 7900GTO genommen u. auf eine 7900GTX überaktet haben. - Täusche ich mich?

Mad-Moxx bietet ebenfalls eine GeForce 7900 GTO 512MB Burstfire an, die auf eine 7900GTX übertaktet wurde zum Preis von 279€ (Garantie inklusive).

Für diejenigen, die sich keine GTO mehr ergattern konnten ist das Angebot von Caseking doch recht gut.

MfG :D

gibts schon andere angebote:

Variante1
Variante2

ich mein die 100 Euro machens jetzt dann auch nich mehr und man kann sich gleich ne gtx holen

Hmm.. die ganzen Leute die die GTO haben.. habt ihr die schon auf GTX Niveau übertaktet? Angesprochen sollten sich jetzt

1. Sir Godan
2. HellForce
3. X - Ray3
4. dayworker123
5. LoSmile
6. MG007
7. spaceman4u
8. cuco 2GTOs
9.Nemino
10. LeonS
11.Brilhasti

fühlen

Ich hab meine noch nicht übertaktet, werde mich nächte Woche wohl mal daran machen, frag also mal die andern :cool_alt:.

Ich habe aber schon öfters gehört, dass der Speichertakt auch über den der GTX geht und ich denke, das sollte machbar sein. Wenn nicht, dann wird der GPU-Takt halt mehr erhöht ;). Die Kühlung macht mir z.Zt. einen sehr soliden Eindruck.

ja die laufen problemlos mit dem gtx takt und höher. kann meine gpus also beide katen mit 700/1600 laufen lassen. mehr ram takt geht auch. man kann aber mit der forceare selbst nur max. 1600 ramtakt ocen.

mich würde mal interessieren ob einer noch ein sli sytem hat und wieviel punkte der im 3dmark 06 hat.
ich komm auf 8800

Zurück
Oben