Sgt. Barnes
Lt. Commander
hmm... geringerer Takt in Vgl. zur 7900GTX, geringere Ausfallsrate
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
a) AOE3 haben wir rausgenommen, weil es auf einer ATi-Karte einfach zu unterschiedlich renderte als auf einer nVidia_karte. Zudem war das Spiel verdammt CPU-limitiert.mdbsurf74 schrieb:@redaktion:
a) wieso habt ihr age of empires 3 bei den benchmarks rausgenommen? das game ist doch ziemlich anspruchsvoll für cpu + grafikkarte.
b) kann man davon ausgehn das die gelisteten grafikkarten 256mb haben, wenn nichts anderes in der tabelle danebensteht? und weiters kann man davon ausgehn dass die karten wenn nicht anders gekennzeichnet lt. hersteller getaktet sind?
vielleicht das ähnlich wie bei AoE3brooklin schrieb:Bei Oblivion, dem einzigen NextGen Game im Test, schneidet die Karte gegenüber der 1900XTX miserabel ab.
?Wolfgang schrieb:: a) AOE3 haben wir rausgenommen, weil es auf einer ATi-Karte einfach zu unterschiedlich renderte als auf einer nVidia_karte.
holdrio schrieb:In Oblivion ist sie aber sehr enttäuschend und nur dafür möchte ich eigentlich aufrüsten, was nützt dann die Power bei alten Gurken hmmm, schade drum denn auf die lärmenden X1900 bin ich auch nicht so scharf eigentlich.
Thaquanwyn schrieb:Hallo holdrio,
du willst mir aber jetzt nicht erzählen, daß die paar Euro für einen entsprechenden Grafikkartenlüfter das Poblem sind?
P.S.: ... und erzähl jetzt nix von Garantie, die gibt es auch schon passend von diversen Händlern ...
punto1976 schrieb:Wie laufen bei Euch die HDR Test´s bezüglich der Grafiksauberkeit ? (Canyon Flight und Deep Freeze)
Gruß Punto