@markus1234
Hallo Junx
Es ist vollkommen logisch,daß hier im Moment hauptsächlich NV-Betreiber posten also hört mal mit der Käbbelei auf!Wenn Ati demnächst kommt sind halt meist Ati Fanboys hier...ist halt so!
Zur Karte kann man nur sagen das diese mal richtig gut ist...Glückwunsch Nvidia
vor allem auch endlich mal die Bildqualli.
Mir ist es völlig gleich welche Karten ich verbaue denn ich nehme immer die schnellste Grafiklösung die ich bekommen kann..(Preis ist wurscht denn das ist mein Hobby)
Bei DX 9 wa es halt Ati in 2006 als Crossfire die auch immer noch sauschnell ihre Arbeit machen.Sind zwar 2 gegen eine 8800er aber hier wird ja auch immer die 7950GX2 gegen eine X1950XTX verglichen!
Wenn demnächst der R600 draußen ist und langsamer sein sollte was ich net glaube...denn die verstehen ihr Handwerk auch werde ich mir auf jeden Fall 2 8800GTX oder die Nachfolgemodelle stecken.
Es bringt nix die neue Generation mit der alten zu vergleichen und auch nicht immer mit Ati sondern auch mal mit deren eigenen Quad - SLI denn da ist der Unterschied am größten!
Der 8800er ist als Konkurent für den kommenden R600 anzusehen und nicht für ne 1950XTX oder die ganzen NV-Modelle.
kommt mir net wieder mit eurem Fanboy..gg
kleine Bitte noch an CB....benutzt doch bitt beim nächsten Test den 6.8er oder 6.10er Treiber für die Ati's X1950XTX den da ist der FSAA-Bug weg und die Karten haben mehr Leistung dadurch wie man es auf Thg sehen kann!