Test nVidia GeForce 8800 Ultra im Test: Monster-Performance zu einem hohen Preis

willi42 schrieb:
Jaja, du hast ne 8800GTX und zockst nicht...
Wahrscheinlich liest du auch den Playboy wegen der guten Geschichten und Anatomie-Studien. :D

Jaja, es gibt auch sowas wie ein Hobby, momentan versuche ich Leistung mit einer geräuchlosen Kulisse in Harmonie aufeinander abzustimmen, natürlich auf LUKÜ Basis. Alles andere wäre ja auch Langweilig, oder?

Mfg Selflex

ich mein echt krass aber ich find momentan is die karte etwas überflüssig da die gts/x für alle spiele VÖLLIG ausreicht nehm ich an

Ich habe es schon oft gesagt:
Ich kann mit meiner GTS Oblivion in 1680x1050 mit 16 fachem AF flüssig spielen.
Die GTX ist nochmal ein gute Stück besser, also brauche ich sicher keine Ultra.

Die ist eben wirklich für wohlhabende Frameratejäger gedacht.

Irgendwo im test hab ich folgendes gelesen: Das kühlsystem der karte bezieht kühle luft aus dem case und leitet sie an die gpu"
....in meinem PC herrschen 40grad!!!!

sternengammler schrieb:
Ich warte bis nach Weihnachten, dann gibt´s die auch schon für unter 500 Euchens und dann..hehe ist sie mein *freu*:lol:

Aber nur dann wenn tatsächlich in diesem Jahr noch ein High-End Chip kommen sollte von Nvidia.

Wenn neue High-End Karten anstehen, wird die Ultra sicher ganz schnell im Preis fallen, vorher kann man das aber vergessen.

Aber wer kauft sich dann noch eine Ultra? :rolleyes:

mFg tAk

das oc potenzial scheint ja nicht so gut zu sein.
da brauche ich echt keine ultra weil meine gainard gtx 660 gpu takt schaft.
speicher geht zwar nur auf 950 aber die bandbreite reicht vollkommen.

Die Ultras gehen meist noch ein bisschen besser, da sie eine andere GPU-Revision haben.

mFg tAk

also ich bekomm meine ultra auf 675/2400mhz stabil mit angemessener temperatur (glaube noch unter 100grad)

zur 8800 ultra ist nicht viel zu sagen:D
ich hab das teil, die leistung ist sehr gut allerdings schmerzte der preis schon ziemlich^^
naja aber dafür is das teil au echt geil
jez wird die ultra gar nicht mehr zum kauf angeboten oder? zumindest nicht mehr in örtlichen pc shops
gibt wohl nen nachfolger der 9.ner reihe....
lg:)

Zurück
Oben