Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nvidia GeForce GTX 1080: Pascal-OC-Benchmarks deklassieren Titan X
- Ersteller RobertK
- Erstellt am
- Zur News: Nvidia GeForce GTX 1080: Pascal-OC-Benchmarks deklassieren Titan X
r4yn3
Admiral
Zumal ja auch: "Sorry, definitely not 2.2GHz out of the box! 2.2GHz is a goal OC'd, but stay tuned for more news soon. " Klar, wünschen würde sich das halt jeder AIB Partner.
Warum man bei der EVGA Hybrid einen Axiallüfter verwendet will ich nur immer noch nicht verstehen.
Edit: Zu geil ist einfach auch der Winkeladapter für die Stromanschlüsse...macht sie doch gleich hinten raus an. Gibt es wirklich Leute die sich das wollen dass der Anschluss nach Vorne weg geht? Sieht doch bei jedem Setup einfach nur deplaziert aus. Oder gibts es wirklich Gehäust wo so eine Karte bis auf 1-2cm nicht reingeht?
Warum man bei der EVGA Hybrid einen Axiallüfter verwendet will ich nur immer noch nicht verstehen.
Edit: Zu geil ist einfach auch der Winkeladapter für die Stromanschlüsse...macht sie doch gleich hinten raus an. Gibt es wirklich Leute die sich das wollen dass der Anschluss nach Vorne weg geht? Sieht doch bei jedem Setup einfach nur deplaziert aus. Oder gibts es wirklich Gehäust wo so eine Karte bis auf 1-2cm nicht reingeht?
Zuletzt bearbeitet:
S
Scriptkid
Gast
Kann man inzwischen ein Mod. -VGA-BIOS flashen?
S
Scriptkid
Gast
Eines zu editieren geht wohl noch nicht.
Was macht denn Naennon so lange rum?
Was macht denn Naennon so lange rum?
S
Scriptkid
Gast
Gibt es inzwischen einen neuen Stand zum BIOS-Editor?
HisN
Fleet Admiral
Das einzige, auf das wir zur Zeit hoffen können, ist das es ein Custom-Bios der Partnerkarten gibt, das genau zu unserem Profil passt, was wir dann auf die eigene Karte flashen können.
Techpowerup bietet ja schon ein paar Bios-Files an. Aber es ist noch nichts spannendes dabei.
Techpowerup bietet ja schon ein paar Bios-Files an. Aber es ist noch nichts spannendes dabei.
S
Scriptkid
Gast
Wo liegt denn genau das Problem, einen funktionierenden Editor zu bauen?
So meine Karte ist jetzt auch unter Wasser. Gerade einen Test mit 2060 MHZ und +500 Ramtakt gefahren und laeuft Bei 2100 taktet er manchmal runter auf 2078 minimum, daher werde ich langfristig bei 2050 lassen.
Temperatur durchgängig 30 Grad bei 22 Grad Umgebungstemperatur und Lüfter auf 800 RPM.
http://www.3dmark.com/3dm/12570559?
Bin super happy
Temperatur durchgängig 30 Grad bei 22 Grad Umgebungstemperatur und Lüfter auf 800 RPM.
Bin super happy
t3chn0
Fleet Admiral
Ich hatte gerade einen Durchlauf mit der GameRock Prem. Habe die Lüfter aber fairerweise auf 100% gestellt.
Die Karte erreicht da tatsächlich 2126Mhz ohne Probleme....dabei wurde sie maximal 53°C warm, finde das für einen Luftkühler wirklich stark.
Im Alltag erreicht man bei 50% Lüfter (1200 RP/M) mit 120% PT ohne weiteres OC durchgehend 1997Mhz ohne auch nur einmal zu drosseln und das bei fast unhörbaren 1200 Umdrehungen und 63°C .
GPU-Zeigt 5000 RPM bei 100% an, dass ist natürlich quatsch =D...es sind 2500 RPM bei 100% ^^.
Die Karte erreicht da tatsächlich 2126Mhz ohne Probleme....dabei wurde sie maximal 53°C warm, finde das für einen Luftkühler wirklich stark.
Im Alltag erreicht man bei 50% Lüfter (1200 RP/M) mit 120% PT ohne weiteres OC durchgehend 1997Mhz ohne auch nur einmal zu drosseln und das bei fast unhörbaren 1200 Umdrehungen und 63°C .
GPU-Zeigt 5000 RPM bei 100% an, dass ist natürlich quatsch =D...es sind 2500 RPM bei 100% ^^.
Anhänge
Hört sich gut an welche Wasserkühlung nutzt du?Fruuky schrieb:So meine Karte ist jetzt auch unter Wasser. Gerade einen Test mit 2060 MHZ und +500 Ramtakt gefahren und laeuft Bei 2100 taktet er manchmal runter auf 2078 minimum, daher werde ich langfristig bei 2050 lassen.
Bin super happy
Ist der EK Waterblock an 2 560mm Radiatoren im Push Pull. Wenn die Lüfter bei 800 drehen pendelt sich die Karte bei 32 Grad ein in Overwatch nach 2 Stunden bei 2060 MHZ.
Frag mich ob die Founders Editions wirklich selektiert waren. Fast alle hier im Forum mit der ersdten Charge erzielen gute Werte, wenn man das mit den Review Samples auf diversen YT Videos vergleicht.
Hatte da einfach nur glück, weil ich dem haben wollen nicht widerstehen konnte und nicht wusste wann die WB für die Customs kommen.
Hab hier paar Bilder:
http://imgur.com/a/fbqWJ
Inklusive Leak. Mein Wassertemperatursensor war rotz war eine riesen Schiesse. Zum GLück abseits jeglicher elktrischer Komponenten.
Interessant war auch das auf der Founders zu wenig Wärmeleitpaste im original drauf war. Sieht man auf einem der Bilder.
Frag mich ob die Founders Editions wirklich selektiert waren. Fast alle hier im Forum mit der ersdten Charge erzielen gute Werte, wenn man das mit den Review Samples auf diversen YT Videos vergleicht.
Hatte da einfach nur glück, weil ich dem haben wollen nicht widerstehen konnte und nicht wusste wann die WB für die Customs kommen.
Hab hier paar Bilder:
http://imgur.com/a/fbqWJ
Inklusive Leak. Mein Wassertemperatursensor war rotz war eine riesen Schiesse. Zum GLück abseits jeglicher elktrischer Komponenten.
Interessant war auch das auf der Founders zu wenig Wärmeleitpaste im original drauf war. Sieht man auf einem der Bilder.
Zuletzt bearbeitet:
t3chn0
Fleet Admiral
Eine Frage hätte ich da mal.
Die GameRock basiert ja auf dem Referenz-Layout, hat aber eine 8+2er Spannungsversorgung. Kann man dennoch einen EKWB für diese Karte dann nehmen?
Womit undervolted ihr die Karte? Die GameRock hat ja ein Dual-Bios.
Meine 780Ti Kingpin habe ich damals mit einem Custom Bios versorgt.
Die GameRock basiert ja auf dem Referenz-Layout, hat aber eine 8+2er Spannungsversorgung. Kann man dennoch einen EKWB für diese Karte dann nehmen?
Womit undervolted ihr die Karte? Die GameRock hat ja ein Dual-Bios.
Meine 780Ti Kingpin habe ich damals mit einem Custom Bios versorgt.