B
Blueeye_x
Gast
Super Sampling konnte ich sogar mit meiner GTX 260 über den Nvidia Treiber forcieren.Leider war sie in den meisten Spielen wo man das sinnvoll einsetzen konnte, z.B. Skyrim zu schwach dafür.MountWalker schrieb:Aber: Ich bin beim letzten Grafikkartenwechsel eigentlich genau deshalb von Nvidia zu AMD gewechselt, weil das Forcieren von MSAA über den Forceware-Treiber ab einer bestimmten Treiberversion auf meiner damaligen Geforce 8800GT in oblivion nicht mehr funktionierte - und in Oblivion hat man MSAA und HDRR ja nur gleichzeitig, wenn man eersteres über den Treiber forciert.
Bei der 750Ti kann ich nicht nur zwische Multi Sampling und Super Sampling wählen, ich kann auch zwischen 2x und 8x Super Sampling wählen, was bei der GTX 260 im Treiber nicht möglich war, da ging nur Multi Sampling und Super Sampling ohne Abstuffung. Also, ich bin mit dem Nvidia Treiber (335.23) zufrieden und dieser ist ja erstmal der 2. oder 3. für diese Karte.Ich konnte auch bisher keine "Kinderkrankheiten" oder Bugs feststellen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: