• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NVIDIA Geforce Now - ohne eigenes Zutun auf Performance hochgestuft

Mosco

Newbie
Am Freitag habe ich einen Benachrichtigung erhalten, dass mein Geforce Now Abo auf kostenpflichtige Performance Mitgliedschaft hochgestuft wurde obwohl ich im Dezember letzten Jahres auf kostenloses Basis Modell (mit Bestätigung per Email) herabgestuft hatte. Im Februar ist die Mitgliedschaft ausgelaufen.

In den letzten Wochen hatte ich mich nicht bei Nvidia eingeloggt, ein Diebstahl der Login Daten kann ich ebenfalls ausschließen. Die Gebühr für die Mitgliedschaft wurde schon per Paypal abgebucht.

Der Nvidia Support reagiert bisher nicht.

Hat sonst noch jemand das Problem?

• Gefällt mir
Reaktionen: Hito360
Sollte jemand mit dem gleichen Problem über dieses Forum stolpern, hier die weitere Entwicklung.

Einige Tage nach meinem Kontakt Versuch mit dem Kundenservice konnte ich einem KI Chatbot mein Problem schildern, der mein Anliegen weiterleitete.

Meine Mitgliedschaft wurde von sechs Monatigen Abo (Performance) mit sofortiger Wirkung auf kostenlos Basis zurückgesetzt und das Geld wird in ein Paar Tagen über Paypal erstattet.

Mir wurde keine Erklärung geliefert wie meine Mitgliedschaft ohne mein Zutun hoch gestuft werden konnte.

Meine Vermutung nach handelt es sich über eine interne Fehlbuchung, da die angegebene Auftragsnummer bereits letzten Jahr für eine andere Transaktion verwendet wurde.

Zurück
Oben